Pokemon Geschlechter

Diskutiere Pokemon Geschlechter im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Nunja Danke für die Info, schade :) Aber wenn Du Evoli-Weibchen im Stall hast, widerlegt das schon mal meine leise Befürchtung, dass es die...

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@Nunja Danke für die Info, schade :)
Aber wenn Du Evoli-Weibchen im Stall hast, widerlegt das schon mal meine leise Befürchtung, dass es die ingame gar nicht zu fangen gäbe & nur mit Ditto-Experimenten zu bekommen sein könnten :love:
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
ich habe 7 Weibchen von 74 ingesamt
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Ich hab 18 Evoli und die Entwicklungen davon im Moment, davon 15 Männchen und nur drei Weibchen. Sieht ja tatsächlich fast so aus, als wären die Mädels ziemlich rar.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Lssnh90 schrieb:
Die weiter wachsende Zahl an Cheatern
ich glaube gar nicht mal, dass die Zahl wächst. Das Problem ist doch eher, dass der Normalo-Spieler schon längt abgewandert ist und letztlich nur die Extrem-Süchtlinge übrig bleiben. Und unter denen ist halt auch die Mogeldichte viel höher. Grund: Spielkonzept auf Dauer zu dünn.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hat man mehr Spaß, wenn man bei einem dünnen Spielkonzept auch noch cheatet? ?(
 

Deleted member 1986

Guest
@frodo911
Ich kann da nur nach den Namen gehen, aber es tauchen immer wieder neue, nie zuvor gesehene Trainer mit interessanten Namen auf (die man auch dann nicht sieht da GPS-Faker).
Kann natürlich sein dass das immer wieder neue Accounts derselben Leute sind, das weiß ich nicht :D
 
Thema:

Pokemon Geschlechter

Pokemon Geschlechter - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben