Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

Diskutiere Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Gar nicht
 
Thema:

Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich

    Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

    Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.

    Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.: Ich habe das Spiel seit dem 10.07.16 Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit Pokémon trainer club anmelde, trotz eingegebenem...
  • Ähnliche Themen

    Oben