Pokemon Go Account von Android auf Apple übertragen?

Diskutiere Pokemon Go Account von Android auf Apple übertragen? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, würde mir gerne ein Iphone holen aber ich will nicht bei Pokemon von vorne anfangen X/ , deswegen wollte ich fragen ob man den Spielstand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hextrox

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
3
Hallo,

würde mir gerne ein Iphone holen aber ich will nicht bei Pokemon von vorne anfangen X/ , deswegen wollte ich fragen ob man den Spielstand aufs Iphone übertragen kann.
(Ich bin nicht über den Pokemon Club angemeldet sondern über meine G-Mail)
Freue mich über eure Antworten. :)
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Logst dich ja über die Google-Account oder Trainer Login ein. Deine Daten sind da gespeichert.

Hatten wir auch schon mehrfach, daher Closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Go Account von Android auf Apple übertragen?

Pokemon Go Account von Android auf Apple übertragen? - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich

    Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

    Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird

    Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird: Hallo Zusammen, wenn ich die App auf meinem Android Gerät installiere und auf anmelden mit Google Konto gehe, dann muss ich keine Zugangsdaten...
  • Ähnliche Themen

    Oben