Pokemon Go account Wiederherstellungsproblem

Diskutiere Pokemon Go account Wiederherstellungsproblem im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich hab seit langem mal wieder Pokemon GO installiert und wollte mich anmelden(Pokemon Trainer Club).Leider weiß ich nicht mehr wie ich...

Repster

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
2
Hallo, ich hab seit langem mal wieder Pokemon GO installiert und wollte mich anmelden(Pokemon Trainer Club).Leider weiß ich nicht mehr wie ich dort heiße, mein Geburtsdatum was ich eingegeben hab(irgendein random datum) usw.
Ich habe auch schon versucht mein Account wiederherzustellen doch leider steht dort wenn ich mein PW zurücksetzten will
"Unter dieser E-Mail-Adresse liegen mehrere Konten. Wir benötigen weitere Informationen, um Ihr Konto finden zu können"
Doch wie gesagt weiß ich nichts mehr! Gibt es irgendeine andere Lösung meinen Account wieder zu bekommen ?
Danke schonmal im voraus.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hatte das Gleiche Probleme. Der "mehrere Konten" Fehler ist tatsächlich auf der Niantic Support Seite gelistet. Problem 1, du kannst da gar nichts machen, das muss von Niantic's Seite behandelt werden, also email schreiben etc. Problem 2, Niantic ist völlig überlastet und macht rein gar nichts. Sieht also leider sehr schlecht aus, sorry
 

Repster

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
2
okey schade , tzrdm danke .
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Aber anschreiben musst du sie auf jeden Fall, dauert halt ein paar Wochen, aber besser als nichts.
Außer du kannst dir dein Level 21 schneller erspielen, als sie das Ticket bearbeiten, dann lohnt sich natürlich ein neuer Account ^^
 
Thema:

Pokemon Go account Wiederherstellungsproblem

Pokemon Go account Wiederherstellungsproblem - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich

    Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

    Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen

    Pokemon go account mit Trainer Club verknüpfen: Mein Kumpel registrierte sich damals mit seinem Google Account. Wie kann er seinen Pokemon Go Account mit Pokemon Trainer Club verknüpfen?
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben