Pokemon Go an besonderen Orten - Spielerempfehlungen aus der Region

Diskutiere Pokemon Go an besonderen Orten - Spielerempfehlungen aus der Region im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Gibt es von Euch Empfehlungen für Orte in eurer Gegend, die man besucht haben sollte, und die sich gut mit Pokemon Go verbinden lassen. So als...
schwabi04

schwabi04

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gibt es von Euch Empfehlungen für Orte in eurer Gegend, die man besucht haben sollte, und die sich gut mit Pokemon Go verbinden lassen. So als Ausflugstipps für ortsfremde Spieler.

Beispiel: Schloß Benrath, im gleichnamigen Stadtteil im Süden Düsseldorfs gelegen. Ein von außen zweigeschossiges Gebäude, welches innen jedoch vier Geschosse hat (lohnt sich immer für eine Führung). Im angrenzenden Park kann man mit der ganzen Familie prima auf Jagd gehen und dort auch andere Spieler treffen.
Es können aber auch Orte mit einer schönen Aussicht, Wanderwege oder Gasthäuser sein.

Nachtrag: Ein kurzer, begleitender Satz warum der Tipp eine Empfehlung ist wäre schön.
Oder auch Besonderheiten bei der Anfahrt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
939
Der Schlosspark in Schwetzingen bei Heidelberg. Kostet leider Eintritt, aber Schloss und Park sind wirklich sehenswert. Im Park gibt es ausreichend Stopps und er ist ein sehr ergiebiges Nest, derzeit mit Menki. Dratini spawnen an den Teichen auch ab und zu und es gibt 3 Arenen, die allerdings stündlich die Farben wechseln.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.386
Team
Blau
wir können (falls Ihr nichts dagegen habt) auch sammeln, wo es (hier sogar: kostenlose) Toiletten gibt in interessanten Pokemon Anlagen:
- Feuersee Stuttgart
- Horbachpark Ettlingen
- Adolph-von-Holzhausen-Park Frankfurt(M)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@Poktester Kannst Du zu den jeweiligen Tipps noch einen kurzen Satz schreiben warum die Tipps eine Empfehlung sind. Nur so als Appetithappen. Weiter recherchieren können die Spieler ja selber.

Noch eine Anmerkung:
Mir ist es schon zweimal passiert, dass ich unterwegs einen Tipp bzgl. spawnender Pokemon bekommen habe und als ich dann einen Ortsansässigen nach dem Weg gefragt habe, bekam ich die Gegenfrage, ob ich da wirklich im Dunkeln hin wolle. Er würde es jedenfalls nicht tun.
Das ist mit ein Grund weshalb ich hier nachfrage. Außerdem gibt es schöne Ecken, die oft nur den Einheimischen bekannt sind.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
der Hohrbachbachpark in Ettlingen kann ich auch nur empfehlen, hat mehrere Nester (vor einem Monat Endivie+2mal Feurigel+Karnimarni+Giraffig) dazu spawnen Regelmäßig Dratinis/Dragonir und seltenere wie Voltilamm+Relaxo usw., oft auch Entwicklungen wie Waaty, Ursaring usw. hat auch viele Pokestops

Bin da sehr gerne :)

Am Karlsruher Schloss gibt es auch mindestens 5 Nester, es Spawnen Regelmäßig Karpardore, Dratini/Dragonir dort auch schon öfters gefangen

Schloss Rotenfels hat jedemenge Pokestopps auf kleinsten Raum, spawnen oft Feepokemon und Dragoran soll sich auch ab und an dort blicken lassen
 
MarioMax97

MarioMax97

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
21
Standort
Wermelskirchen, NRW
Team
Rot
Freundescode
0356 4444 8530
Also wenn ihr einen guten Ort für Pokémon GO Fotografie benötigt und ihr aus dem Kölner Raum kommt, dann kann ich euch gerne den Siegwasserfall empfehlen, denn dort könnt ihr z.B. ein episches Foto, von Wasser-Pokémon, wie z.B. Lapras machen oder von Quajutzu in Tümpeln, denn das würde dort auch ziemlich Nice aussehen.

Lapras findet man vor Ort nur selten, aber falls ihr ihn schon gefangen habt und ihn, in eurem Archiv bereits besitzt, dann kann ich euch nur ein episches Foto, von ihm, am See, empfehlen, weil es einfach nur episch und geil aussieht, vor Allem, wenn er euch ziemlich nah kommt.
 
Thema:

Pokemon Go an besonderen Orten - Spielerempfehlungen aus der Region

Pokemon Go an besonderen Orten - Spielerempfehlungen aus der Region - Ähnliche Themen

  • Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr!

    Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr!: 17. Juni 2021 Überarbeitete Pokémon GO-Homepage, Updates und mehr! Trainer, ist euch an unserer Homepage etwas aufgefallen? Wir haben ihr...
  • Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel!: Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel! Trainer, Im Juli feiert eine Karte mit Professor Willow als Teil einer Zusammenarbeit von...
  • Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

    Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!: Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...
  • Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!

    Kampf-Pokémon treten bei unserem besonderen Kampf-Showdown zum Kräftemessen an!:
  • Keine "besonderen" Pokemon mehr...

    Keine "besonderen" Pokemon mehr...: Hallo, habe ein Problem, vielleicht hat jemand eine Erklärung: seit ca. 5 Tagen spawnen bei mir nur noch ein paar Pokemon. Es handelt sich um...
  • Ähnliche Themen

    Oben