Pokemon Go an der Zeitzonengrenze?

Diskutiere Pokemon Go an der Zeitzonengrenze? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein User hat ja in einem anderen Thread im Bezug auf die Münzen ja gefragt welche Zeitzone bei Pokemon Go dafür gilt, der Standort des Pokemons...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ein User hat ja in einem anderen Thread im Bezug auf die Münzen ja gefragt welche Zeitzone bei Pokemon Go dafür gilt, der Standort des Pokemons das zurückkehrt oder der des Trainers. Allerdings ist das nicht das einzige Szenario wo die Zeitzonen relevant werden, sondern auch zum Beispiel beim Serienbonus für den Ersten Dreh und Ersten Fang des Tages.

In Europa ist es ja zum Glück nicht so extrem wie in Nordamerika, aber ein paar Zeitzonengrenzen gibts ja trotzdem, wie z.B. die Grenze zwischen Spanien und Portugal oder Ukraine und Slowakei.

Mal angenommen ein Trainer in Spanien oder der Ukraine verpasst den den ersten Dreh und Ersten Fang um so 0:05 Uhr knapp. Deshalb geht die Zählung wieder von vorne los. Aber dann läuft der Spieler schnell über die Grenze nach Portugal oder in die Slowakei und kommt dort um 23:30 Uhr des Vortags an, und macht einen Pokestopdreh und einen Erstfang. Wie wird das dann gezählt?
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Jetzt wo die Urlaubszeit ansteht ist vielleicht ein User in der Lage das auszuprobieren? Ich für meinen Teil mache hier im Lande Urlaub, von daher kann ich es nicht testen.
 
Thema:

Pokemon Go an der Zeitzonengrenze?

Pokemon Go an der Zeitzonengrenze? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben