Pokemon Go (Android) stürzt ab oder es versucht sich selbst zu beenden

Diskutiere Pokemon Go (Android) stürzt ab oder es versucht sich selbst zu beenden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe ein S9 und seit dem Celebi Forschungen da sind, versucht Pokemon Go sich selbst zu beenden. Oder es ist das Handy. Das Handy zeigt...

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Hallo, ich habe ein S9 und seit dem Celebi Forschungen da sind, versucht Pokemon Go sich selbst zu beenden. Oder es ist das Handy. Das Handy zeigt das Pokemon Go ist Instabil. Hat jemanden ähnliche Erfahrungen oder kennt eine Lösung?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich muss bei meinem auch die App jetzt täglich 2 mal öffnen, damit sie stabil offen bleibt...

Keine Ahnung, was man da machen kann.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Habe Abstürze meist direkt nach dem Neustart des Handys und anschließendem Start von PoGo. Wenn ich dann das zweite Mal starte, bleibt die App stabil. Leider habe ich aber noch ein anderes Problem. Seit einiger Zeit gibt es GPS-Probleme, sodass meine Figur etwas versetzt läuft und ich somit die Stops nicht mehr erreiche. Das lässt sich nur beheben, indem ich das Handy neu starte und danach muss dann die App immer zwei Mal gestartet werden. In den letzten 24 Stunden 3 Mal. Echt nervig.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@shamino Auf meinem Elephone M2 (das ich sonst sehr schätze) hatte ich immer wieder ähnliche Probleme. Nach einigem Herumprobieren bin ich bei "GPS Status" (von MobiWIA, gibts im Play Store) gelandet, das die GPS -Peilung des Gerätes deutlich stabilisiert und verbessert.
Mittlerweile habe ich mir die 'Pro' -Version gekauft, die kostenlose tut's aber auch.
Einen Versuch ist's wert ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Danke. Werde das mal weiter beobachten und dann die Software mal testen, wenn sich nichts bessert.

Das Problem tritt ja erst seit Version 0.115.X auf. Mal sehen.
 
Thema:

Pokemon Go (Android) stürzt ab oder es versucht sich selbst zu beenden

Pokemon Go (Android) stürzt ab oder es versucht sich selbst zu beenden - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert: Highlights Megas! Mega Raids with their own music Mega Raids will give Mega Candy Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein: Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein Trainer, ab einem im August 2020 erwarteten Update für Pokémon GO werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben