Pokemon GO angehalten

Diskutiere Pokemon GO angehalten im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen zusammen! Erst einmal möchte ich loswerden, dass ich es klasse finde, dass ihr dieses Forum erstellt habt! Habe mir schon so einige...

Fabix3Kekse

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
1
  • Guten Morgen zusammen!
  • Erst einmal möchte ich loswerden, dass ich es klasse finde, dass ihr dieses Forum erstellt habt!
  • Habe mir schon so einige Beitrage hier durchgelesen und mich nun auch registriert, unter anderem, da ich selber ein Problem habe.
  • Es ist etwas schwierig zu erklären, da das Problem, wie es mir scheint, ortsbedingt auftaucht..
  • Bis lvl 9 1/2 lief alles flüssig, hatte nie Probleme und plötzlich kommt immer die Fehlermeldung "Pokemon Go angehalten", wenn ich die App Zuhause öffne. Manchmal sofort im Google-Maps Bild, manchmal aber auch erst nach 30 Sekunden.
  • Vorhin war ich einkaufen (ca 700m entfernt von meiner Wohnung) und dort hatte ich keine Probleme, konnte 3 Pokemon fangen und sogar den Pokestop mitnehmen!
  • Ich weiß nicht, ob das Problem dort überhaupt aufgetaucht wäre, da ich schnell wieder nach Hause musste.
  • Habe auch schon bei Google geschaut und nur ein Video dazu gefunden, wo ich das Häkchen wegmachen sollte für "Keine Aktivitäts-Logs", allerdings hatte ich dies bereits draußen. (und Häkchen reinmachen ändert auch nichts -> ebenfalls getestet).
  • Ich habe die App bereits 3 mal neuinstalliert und auch Daten/Cache gelöscht -> ebenfalls keine Veränderung.
  • An meinem Wlan kann es auch nicht liegen, da ich auch schon getestet habe, ob das Zuhause auch ohne Wlan mit Mobile Daten passiert: und ja, es stürzt trotzdem ab..
  • Dazu sei gesagt, dass ich gestern Abend mal seit langem ein paar Apps aktualisiert habe im Play Store, danach etwa trat das Problem auf. Aber die einzige App die ich mir vorstellen könnte, welche damit zu tun haben könnte wäre meines erachtens nach Google Maps (da Pokemon Go seine Daten von dort bezieht), wobei ich dort auch schon die Updates wieder deinstalliert habe.
  • Zu meiner Hardware: Samsung Galaxy Note 2 mit Android 4.4.2.
  • Ich bin habe eigentlich ein gutes Händchen und Verständnis für technische Probleme, aber dieses übertrifft meinen Horizont.
  • Ich hoffe, mir kann vielleicht jemand den Stoß in die richtige Richtung geben oder hat vielleicht sogar eine Lösung dafür! Bin für alle Vorschläge offen! Danke!
  • Liebe Grüße
  • Fabian :)
 
Thema:

Pokemon GO angehalten

Pokemon GO angehalten - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Meldung "Pokemon Go angehalten"

    Meldung "Pokemon Go angehalten": Hallo liebe Community! Ich frage heute mal im Auftrag eines PoGo-Freundes, den ich auch tatsächlich im Reallife kenne :D Kennt jemand das, was...
  • Pokemon Go Plus App wird angehalten

    Pokemon Go Plus App wird angehalten: Jedesmal, wenn mein Spiel sich mit Pokemon Go Plus verbindet, hält die App an (eine Popupnachricht erscheint) und ich muss die App beenden. Mir...
  • Pokemon Go wurde angehalten beim Fangen von Pokemon

    Pokemon Go wurde angehalten beim Fangen von Pokemon: Moin Gemeinde Ich habe seit ner Stunde das Problem das immer wen ich ein Pokemon fangen will das Spiel abgehalten wird. Pokestops drehen und Eier...
  • "Pokemon Go angehalten" sobald GPS sich verbindet

    "Pokemon Go angehalten" sobald GPS sich verbindet: Guten Tag, ich spiele seit vorgestern Pokemon Go ohne Probleme sowie auch heut früh. Aber seit ca. 12 Uhr hab ich das Problem das sobald ich in...
  • Ähnliche Themen

    Oben