Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich

Diskutiere Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, Ich stelle meine Frage jetzt hier, nachdem ich an dem Niantic Support am verzweifeln bin. Ich habe am Sonntag Pokémon Go gespielt und...

MattSantos808

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
6
Guten Tag,

Ich stelle meine Frage jetzt hier, nachdem ich an dem Niantic Support am verzweifeln bin. Ich habe am Sonntag Pokémon Go gespielt und als ich in der App war kam der Fehler (Authentifizierung fehlgeschlagen Prüfe ob dieses konto tatsächlich existiert). Habe mich dann an Niantic gewendet und auch deren Ablauf durchgeführt. Ich vermute an dem Punkt andem man sein Googlekonto entfernt und wiederhinzufügt ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe dann probiert wie hier im Forum beschrieben auf neuen Account erstellen und dann mit Google verbinden zu gehen. Auf einmal musste ich einen neuen Account erstellen und nicht wie im Forum beschrieben wird man zu seinem alten Account geleitet. Habe das ganze nun nochmal wiederholt mit Googlekonto entfernen, aber dann erschien bei neuem Account erstellen der vorherige Level 1 Account. Habe niantic darüber informiert und diese meinen, dass sie keinen Account mit hohem Level auf meinem Googlekonto finden können sondern nur den Level 1 Account. Ich möchte meinen alten Account (Level 38) gerne wiederherstellen, aber ich bin ratlos wie ich das machen soll. Niantic ist der Meinung er wäre mit einer Gmail Email verbunden die meiner gar nicht entspricht, doch das kann gar nicht sein. Wurde ich gehackt oder woran kann das liegen und wie schaffe ich es meinen Account wieder nutzen zu können?
 

Linusjessy

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
5
Hallo ich habe seit heute das selbe Problem. Auch alles gemacht außer das ich einen neuen Account erstellen musste. Der Support konnte unter den Daten auf einmal auch kein Spieler Konto finden
 

Linusjessy

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
5
Niantic wird sich wohl nicht drum kümmern als Antwort bekommt man nur unter ihren Daten /Email ist kein Account zu finden. Wenn man nicht mehr wisse unter welchen Daten man sich eingeloggt habe...ist man selbst schuld. Und man dürfe nicht alles glauben was im Netz steht 😤 anstatt sich mit dem Problem zu befassen wird man als Blöd dargestellt. Ich weiß mit welchen Daten ich mich eingeloggt hab und die Daten die sie mit den Account verknüpft haben kenn ich nicht...bin unsagbar sauer es steckt schließlich Zeit und Geld drin 🤬
 

MattSantos808

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
6
Genauso geht es mir gerade auch war Samstag beim Pokemon Go Fest und das war einer der besten Tage mit Pokémon Go und dann am Sonntag sowas. Ich bin erschüttert wie tatenlos der Support sich das alles anschaut. Er weiß welche Emails verbunden sind und der Name ist auch noch gleich, aber vertröstet einen immer wieder. Ich finde das unter aller Sau von Niantic.
 

MattSantos808

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
6
Ich versuche aktuell alles und kämpfe wie es nur geht. Ich gebe bescheid falls sich etwas tun sollte, aber ich denke nicht. (Aktueller Stand...)
 

Linusjessy

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
5
Ja ich bin auch noch dran sie meinen es habe sich eventuell einer ins Google Email Konto gehackt aber da bekomm ich bescheid wenn sich ein fremdes Gerät einwählt aber ich werde auch das nach forschen. Ich habe deshalb angefragt da sie mir ja völlig fremde Email Konto genannt haben nicht ganz aber ein wenig.das sie mir bitte sagen sollen wo der aktiv war und wann und wenn die den Spitznamen ändern müssten die Freunde das doch sehen 🤔und überhaupt warum gibt es in solchen Fällen keine Warnung Mitteilung an die Email adresse von niantic wenn was geändert wird
Finde es echt mies von niantic einen damit so allein zu lassen. Könnte ja jeden jederzeit treffen keine Gute Werbung für niantic
 

MattSantos808

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
6
Das stimmt bei mir war es am Sonntag als ich noch mitten im Spiel war dann kam die Meldung und dann nahm alles seinen Lauf. Ich hoffe wir bekommen unsere Accounts wieder. Ist ja anscheinend kein Einzelfall.
 

Linusjessy

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
5
Laut Niantic wohl schon 😑 nur zu komisch das wir exakt das selbe Problem haben.ich war ja auch noch eingeloggt und schwups raus und das Drama nahm seinen Lauf
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.967
Team
Rot
Ja ich bin auch noch dran sie meinen es habe sich eventuell einer ins Google Email Konto gehackt aber da bekomm ich bescheid wenn sich ein fremdes Gerät einwählt aber ich werde auch das nach forschen. Ich habe deshalb angefragt da sie mir ja völlig fremde Email Konto genannt haben nicht ganz aber ein wenig.das sie mir bitte sagen sollen wo der aktiv war und wann und wenn die den Spitznamen ändern müssten die Freunde das doch sehen 🤔und überhaupt warum gibt es in solchen Fällen keine Warnung Mitteilung an die Email adresse von niantic wenn was geändert wird
Finde es echt mies von niantic einen damit so allein zu lassen. Könnte ja jeden jederzeit treffen keine Gute Werbung für niantic
Warum sollte Niantic dich warnen, wenn jemand Zugriff auf deine Email Adresse hat?
Das ist ja wohl deine Sache, die Sicherheit deines Email Kontos zu unterstützen.
Gerade bei GMail kann man einstellen, dass niemand Zugriff bekommt ohne dass du das mitbekommst.
 

Linusjessy

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
5
Laut Google gab es kein Zugriff. Ich bekomm auch sofort eine Nachricht wenn jemand mit nem fremden Gerät sich einwählt ich denke auch nicht das ich gehackt wurde...😤 inzwischen ist es auch egal. Den Account werde ich wohl nicht mehr wieder sehen...und damit bin ich auch fertig damit.ich hoffe das es nicht noch mehr Leute trifft
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.967
Team
Rot
Mit Punkt, Komma, Strich bekommt man das jetzt entziffert?
 

MattSantos808

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
6
Mit Punkt, Komma, Strich bekommt man das jetzt entziffert?
Spielen Sie sich hier nicht so auf, Herr Deutschlehrer. Man muss auch mal unseren Frust nachvollziehen können. Man spielt jahrelang einen Account, verliert den Zugriff darauf durch irgendwelche Fehler oder einen widerrechtlichen Zugriff und Niantic macht nichts. Stellen Sie sich vor jemand hat Zugriff auf Ihr (angenommen) PayPal-Konto und überweist sich Unsummen an Geld und Paypal schaut tatenlos zu. Wie würden Sie sich fühlen?! Einfach mal nachdenken und nicht jeden Tag aufs Neue beweisen, über wie wenig Horizont man verfügt. 🌄
 

MattSantos808

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
6
13469


Damit sollte gesagt sein, dass der Account unwiederbringlich ist. Falls sich etwas ändern sollte und jemand bei dem Problem Hilfe seitens Niantic erhalten hat, gerne hier kommentieren.
 

7Tiefschwarz

Stubenhocker
Mitglied seit
01.02.2020
Beiträge
1
Ich hatte bis heute genau dasselbe Problem, nur mit Facebook. Das Problem bei mir war, dass ich zwar in das Account reinkam durch Facebook, aber es war der falsche Facebook Account. Hast du vielleicht mehrere Google Konten oder bist am Handy abgemeldet? Ich würde versuchen, per App und im Handy Browser dich bei Google nochmal anzumelden, und das mit dem Konto der mit dem Pokémon Go Account verbunden war. Danach nochmal versuchen, bei Pokémon Go reinzukommen. Bei mir hat es Gott sei dank Funktioniert und ich bin wieder in meinem Pokémon Go Account (Level 31) drin ...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.021
Team
Blau
Die Leute aus diesen Thread waren seit Juli 2019 nicht mehr im Forum ;)
 

Eumel 37

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2020
Beiträge
2
Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Hatte dazu auch ein neues Thema aufgemacht. Hab dieses hier jetzt erst gesehen. Ich bin ja schon mal froh, dass auch andere dieses Problem haben. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass bei der Verknüpfung der Konten mit Accounts bei Niantic irgendwas schief gelaufen ist . Ich für meine Teil werde meinen Lvl 39- Account nicht einfach so aufgeben und die weiter nerven....
 
Thema:

Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich

Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?

    Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?: Hi Pokemon freunde, Ich habe ein eher komisches Problem seit heute... Da mein Internet im Zug wie evtl. bekannt nicht das beste ist, bin ich aus...
  • Pokemon Go Anmeldung

    Pokemon Go Anmeldung: Hallo, Ich wollte mich heute mal wieder mit meinem Google account bei pokemon go anmelden um mal wieder ein bisschen zu spielen, doch jedes mal...
  • Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)

    Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu): Hallo! Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps"). Dies mache ich immer...
  • [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen"

    [Hilfe//Gelöst] Pokémon GO Anmeldung scheitert – "Authentifizierung fehlgeschlagen": Seit letztens komme ich nicht mehr ins Spiel rein, habe alles Versucht, Neuinstallation, Reflash von meiner ROM, Werkszustand, GMail-Adresse...
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben