Pokemon Go Anmeldung

Diskutiere Pokemon Go Anmeldung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich wollte mich heute mal wieder mit meinem Google account bei pokemon go anmelden um mal wieder ein bisschen zu spielen, doch jedes mal...

thadd

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
3
Hallo,

Ich wollte mich heute mal wieder mit meinem Google account bei pokemon go anmelden um mal wieder ein bisschen zu spielen, doch jedes mal wenn ich es pobierte ob im wlan oder mobile daten ging das nicht und die Fehlermeldung: Authentifizierung fehlgeschlagen kam. Könnt ihr mir da helfen? Ich habe bereits cache löschen und Neuinstallation und Installation einer älteren Version probiert

Vielen Dank
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hast du ein anderes Gerät auf dem du es testen kannst?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Bei mir lag es damals daran, dass der Account gebannt wurde ;)
 

thadd

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
3
Ja auf dem anderen Handy kann ich mich einloggen und spielen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hast du es im gleichen WLAN probiert?
Was ist das für ein Handy, auf dem es nicht funktioniert?
Hast du der App alle Berechtigungen gegeben?

Sollte garnichts mehr helfen und es für dich nicht zu viele Umstände sind, könntest du dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

thadd

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
3
Ja auch im selben Wlan probiert. Würde denn ein Werksreset etwas bringen?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Gut möglich, aber eine Garantie kann ich dir dafür nicht geben :D

H4rd_B4se schrieb:
Was ist das für ein Handy, auf dem es nicht funktioniert?
Hast du der App alle Berechtigungen gegeben?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Bei allen Google play Apps Hintergrund Daten erlaubt? Daran lag es bei mir mal.
 
Thema:

Pokemon Go Anmeldung

Pokemon Go Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz

    Pokemon Go Anmeldung nur im wLan. Keine authentifizierung im Mobilfunknetz: Hallo liebe Gemeinde, ein allgemeines Problem und bisher keine Lösung. Die Frage wurde hier im Forum mindestens drei mal gestellt und es gab...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?

    Anmeldung bei Pokemon GO nicht mehr möglich?: Hi Pokemon freunde, Ich habe ein eher komisches Problem seit heute... Da mein Internet im Zug wie evtl. bekannt nicht das beste ist, bin ich aus...
  • Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich

    Pokémon Go Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag, Ich stelle meine Frage jetzt hier, nachdem ich an dem Niantic Support am verzweifeln bin. Ich habe am Sonntag Pokémon Go gespielt und...
  • Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu)

    Pokemon Go - Google Anmeldung funktioniert nicht (App startet immer wieder neu): Hallo! Ich habe auf meinem Handy (LG G3, neue Android Version) aufgeräumt ("Cache leeren" & "Daten löschen" unter "Apps"). Dies mache ich immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben