Pokemon Go App Update auf 0.57.4

Diskutiere Pokemon Go App Update auf 0.57.4 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokemon GO via Twitter: Trainers, Pokémon GO is being updated to version 0.57.3 for Android and 1.27.3 for iOS to implement performance...

noddi58

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Pokemon GO via Twitter:

Trainers, Pokémon GO is being updated to version 0.57.3 for Android and 1.27.3 for iOS to implement performance improvements.

Preformance Verbesserungen, cool aber wird es auch "minor Text fixes" geben ? ;)

hat schon wer die APK geladen?
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Seit gestern Abend, aber irgendwie habe ich bisher keine deutlichen Veränderungen bemerkt.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich warte lieber noch..... 8|
 

JuKl8442

Schüler
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
27
Und ich würde es gerne schon laden. Mein Appstore zeigt mir noch kein neues Update an! Ist das normal bzw. dauert das noch oder sollte ich die App mal komplett runterwerfen und neu installieren ?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
JuKl8442 schrieb:
Und ich würde es gerne schon laden. Mein Appstore zeigt mir noch kein neues Update an! Ist das normal bzw. dauert das noch oder sollte ich die App mal komplett runterwerfen und neu installieren ?
Von der Ankündigung bis zur Bereitstellung dauert's oft ein paar Tage - ich würde mich noch in Geduld üben.. ;)
 

DarkAxelBlazeLP

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
11
JuKl8442 schrieb:
Und ich würde es gerne schon laden. Mein Appstore zeigt mir noch kein neues Update an! Ist das normal bzw. dauert das noch oder sollte ich die App mal komplett runterwerfen und neu installieren ?
Du musst einfach warten, sowas kann ein paar Tage dauern bis das Update da ist.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei mir war das Update jetzt im App-Store. Bis jetzt keine Änderung gesehen außer dass die Animation der Arena um die Ecke, die gerade angegriffen wird, irgendwie "feuriger" aussieht. Aber das kann auch Einbildung sein. :)
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Was habt Ihr eigentlich gegen die .apk?

Ist doch nichts Schlimmes, PGo sooo zu spielen.

Warum?

Ich habe ein S3 neo (ich weiss, antik!), aber mit der .apk kann ich PGo super spielen. Das Neo hat 2 GB Arbeitsspeicher, und damit läufts...

OK, so richtige Glücksei-Sessions klappen damit nicht.... aber ich spiele halt just for Fun, und da ist es mir egal.

Und... meine fehlenden Tierchen kommen.... wie sie kommen sollen... :)

Und...YES... mittlerweile LVL 28
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Der offensichtlichste Anzeigefehler mit den 5 Bonbons statt 6 ist immer noch da. Der Menüpunkt Neuigkeiten ist immer noch weg. Der Silvesterscreen begrüßt uns weiterhin. Wir hoffen auf die nächste Version.
 

stevibln

Stubenhocker
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
13
massive gps Fehler kann nicht mehr spielen .... Hat wer noch so ein Problem ?? Es ging mal kurz 2 min seit dem gps Signal nicht gefunden seit dem letzten Update ...
 

Ichbins

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
6
Ich habe schon seit einigen Wochen immer wieder mal GPS-Hänger. Heute war es aber so schlimm, dass ich wieder nach Hause gefahren bin. Inmitten eines Wohngebietes (viele W-Lan-Netze) ging es so eben, die Pokestops zu erwischen, im Park ging gar nichts.
Support schreibt:
Falls dein Problem mit Pokémon GO vorübergehend ist, sollte eine der folgenden Optionen das Problem lösen:
* Android-Geräte: * Android-Geräte: öffne das Einstellungen-Menü > tippe auf Anwendungen > Pokémon GO und anschließend tippe auf den Button Cache leeren.
* iOS-Geräte: Vom Home-Bildschirm, tippe auf Einstellungen > Datenschutz > Ortungsdienste > und anschließend deaktiviere und dann aktiviere Ortungsdienste.
* lösche das App und dann installiere es neu.
* starte das Gerät neu.
Dein erzielter Fortschritt geht durch diese Maßnahme nicht verloren, da alle Spieldaten online aufbewahrt werden.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Keine GPS Fehler, aber Aussperrung wg. GPS Drift. Zumindest vermute ich, dass die Aussperrungen damit zusammenhängen.
Ich sitze in meinem Lieblingscafé und will eine Arena einnehmen. Während des Kampfes fliege ich öfter raus, weil ich plötzlich nicht mehr in der Nähe der Arena bin. Hab es dann aufgegeben und wollte die Zeit für Entwicklungen nutzen, da noch ein Glücksei lief. Mittendrin war ich plötzlich abgemeldet und konnte mich auch nicht mehr anmelden. Erst als ich weiter vom Café entfernt war, ging es wieder. Das passiert öfter. GPS Hänger hab ich mit der neuen Version erst einmal gehabt.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe mir auch das update aus den Shop gezogen und funst einwandfrei.
 

Ichbins

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
6
Mir hat der Tip vom Support echt geholfen, ich konnte heute nach Wochen Haare raufen endlich mal wieder anständig spielen. 2-3 mal zickte das GPS noch mal rum, bin dann sofort aus der App raus, den Cache geleert, wieder rein und es funktionierte wieder. Die Min. Unterbrechung kann ich gut verkraften, Hauptsache mein Avatar friert nicht irgendwo fest, oder flitzt wie angestochen über das Display.
Hoffentlich bleibt es so.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
hab noch immer version 0.57.2
?(

waaaas'n looos!!??
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich hab gerade 0.57.4 geladen xD
Da steht aber nur "kleinere Textkorrekturen"
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

Will man z.B. ein Flegmon entwickeln und hat keine Krone kommt der Text jetzt auf deutsch.
Du brauchst ein besonderes Item

Steht man direkt vor einer Arena sieht man sie jetzt von unten und steht nicht mehr mitten drin.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Ich komm kaum noch rein, und wenn, dann wird nicht alles geladen.
Im Moment kann ich mich nicht anmelden, auch Cachelöschen und Neuinstallieren hat nicht geholfen.
Wenn ich dann mal drin bin, dauert es ewig, bis die Map geladen ist, meinen Buddy seh ich nicht (schwarzer Kreis), und bei den Trackern kann ich die Bilder der Pokestops nicht sehen.
Ich hoffe, das gibt sich bald.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also 0.57.4 bringt wirklich nur Textfixes.
Für größere Sachen würde ja eine ganze Versionsnummer hnzugezählt werden.

https://twitter.com/TheSilphRoad/status/838555931331948544
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Bei mir immer noch kein Update (IOS).
 
Thema:

Pokemon Go App Update auf 0.57.4

Pokemon Go App Update auf 0.57.4 - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben