Pokemon Go Armband

Diskutiere Pokemon Go Armband im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Seit heute morgen funktioniert mein pokemon plus Armband nicht mehr bzw. es verbindet sich Batterien sind neu aber es vibriert...

hemin1990

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen

Seit heute morgen funktioniert mein pokemon plus Armband nicht mehr bzw. es verbindet sich Batterien sind neu aber es vibriert nicht und zeigt nichts an wenn ein pokemon oder pokestop in der Nähe ist :-( weiß jemand was darüber oder betrifft es nur mich ?

Vielen Dank erstmal
 

Kiru

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2016
Beiträge
11
nein das betrifft viele, angeblich arbeitet niantic an einer lösung des problems ... liegt nicht am device selbst aber man wird wohl erstmal drauf verzichten müssen bis es eine lösung gibt.
 

hemin1990

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
3
Omg das ist doch scheisse noch an Halloween die versauen es immer wieder
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Seit 0 Uhr geht es bei mir wieder nicht. Ist ganz normal gekoppelt, findet aber weder Stops noch Pokemon
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Faustkampf schrieb:
Seit 0 Uhr geht es bei mir wieder nicht. Ist ganz normal gekoppelt, findet aber weder Stops noch Pokemon
Dito, hab es aber erst um 8 festgestellt ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei mir gings ganz normal heut früh.
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder nicht...

Edit: ok jetzt läufst wohl wieder.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Seit der Mittagspause auch hier alles wieder im Lot.
 

Take235

Stubenhocker
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
5
Gelöscht
 
Thema:

Pokemon Go Armband

Pokemon Go Armband - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt

    Pokemon Go Plus Armband ab Mittwoch 26.07 20 Uhr zum absoluten Bestpreis von 19.- bei Media Markt: Finde das ist schonmal ne eigene Meldung wert ;) Ab Mittwoch 26.07. 20 Uhr im Online Shop für, ab Donnerstag Morgen auch im Laden bei Media...
  • Ähnliche Themen

    Oben