Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird

Diskutiere Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, wenn ich die App auf meinem Android Gerät installiere und auf anmelden mit Google Konto gehe, dann muss ich keine Zugangsdaten...

blabla213

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

wenn ich die App auf meinem Android Gerät installiere und auf anmelden mit Google Konto gehe, dann muss ich keine Zugangsdaten eingeben, sondern ich werde automatisch mit dem Google-Account, den ich für das Android Handy nutze eingeloggt.

Gibt es eine Möglicheit, sich mit einem anderen Google Account anzumelden? Habe meinen Speicherstand nämlich nicht im selben Account wie den, den ich fürs Android Handy nutze.

Hoffe jemand kann mir helfen :)

Viele Grüße
Blabla213
 
Thema:

Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird

Pokemon Go auf Android, jedoch anderer Google Account als der, der für Android-Handy genutzt wird - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS 11, iPhone 5s und iPhone 6 ein: Trainer, mit einem im Oktober bevorstehenden Pokémon GO-Update wird die Unterstützung für Android 5, iOS 10, iOS, iPhone 5s und iPhone 6...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.185.0 (Android Versionsnummer) aktualisiert: Highlights Megas! Mega Raids with their own music Mega Raids will give Mega Candy Mega Candy will be used to Mega Evolve a Pokemon (probably...
  • Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein

    Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein: Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein Trainer, ab einem im August 2020 erwarteten Update für Pokémon GO werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben