Ulltsche
Trainer
Ich möchte auch in einem Pokestop wohnen.... :whistling:
Bei dem Scanner, den ich damals genutzt habe, gab´s ne DB. Sprich, man konnte, genug Scans vorausgesetzt, schon sehen, ob bestimmte Spawnpunkte mehr besseres Zeug abwerfen als andere. Mit Prozentangabe.H4rd_B4se schrieb:Die Spawnwahrscheinlichkeiten sind für alle Punkte gleich. Du hast in der Stadt nur mehrere Punkte auf kleinerem Gebiet.Und bei mir sind auch schon Dragoran, Relaxo und Chaneira gespawnt.
Du wirst deinen Scanner auch nicht 24/7 laufen haben lassen. 15 Minuten ist eine extrem kurze Zeit, wenn du es nicht sofort siehst, ist es gleich weg. Die Zeit wurde mittlerweile ja eh erhöht.
Schön wäre es. Ich wohne mitten im Skigebiet.... Aber Lapras? Noch nie.schwabi04 schrieb:@Samun: Klingt wie beim mir am Stadtrandgebiet vor dem Halloween-Event.
Die Spawnraten sind möglicherweise gleich, aber die Verteilung nach Biomen ist doch längst Geschichte. Wenn die Einteilung nach Biomen stimmen würde, dann dürfte ich ein Lapras nur auf dem Gletscher oder in einem Skigebiet finden und im Flachland vielleicht ein Verirrtes im Winter.
Was bedeutet das genau? Betrifft das die serverseitigen Spawneinstellungen?H4rd_B4se schrieb:Die Spawns müssen auch als Wasserspawns eingetragen werden
Ja, wenn die Spawnpunkte im Server nicht als "Wasserspawn" markiert sind, nützt das nichts ^^schwabi04 schrieb:Was bedeutet das genau? Betrifft das die serverseitigen Spawneinstellungen?
ich sag nur unsere "Bachstraße". Fließt kein Fluss durch, aber Wasserpokemon ohne endeTastentornado schrieb:Da dies nicht per Hand gemacht wird, kann es deshalb auch gut sein, dass es mal fehlerhaft ist und dort Wasserpokemon spawnen, wo gar kein Wasser ist und umgekehrt.