Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...

Diskutiere Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, genau so funktioniert ein AR Spiel nicht. Als ob ich irgendwelche Parkbänke einreichen würde.

atomklo

Stubenhocker
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
13
Nein, genau so funktioniert ein AR Spiel nicht. Als ob ich irgendwelche Parkbänke einreichen würde.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.724
Team
Blau
Nein, genau so funktioniert ein AR Spiel nicht. Als ob ich irgendwelche Parkbänke einreichen würde.
LOL
Wie denn dann?
Bin mal auf ne Erklärung gespannt

Und Btw, ich wohne in einer Kreisstadt im Wohn- Gewerbemischgebiet.
Habe das große Glück einen Home Stop zu haben, aber ansonsten sieht es hier so aus - und das zu recht. Da brauche ich keinen Müll einreichen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, und das ist der aktuelle Blick vom Porzellanthron des Generals mitten in einer Millionenstadt. Und hier gäbe es nicht mal Parkbänke zum Einreichen.

Ich bin ja so froh, dass Homeoffice weiterhin nur optional ist.
 

Anhänge

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
144
@General Zod
und gibt es bei Euch denn keine alten "Trafohäuschen", Bushaltestellen oder ähnliches die du aber dann noch "künstlerisch" bemalen müsstest ;), oder "Stolpersteine" der einst Verfolgten bzw. Ermordeten zwischen 1939-1945?
Hier in der Großstadt, hat ich würde sagen fast jeder "Stolperstein" einen Pokestop und jede "Streetart" im öffentlichen Raum.
Ob solche neuen Pokestops heute noch akzeptiert würden, weiß ich nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
und gibt es bei Euch denn keine alten "Trafohäuschen", Bushaltestellen oder ähnliches die du aber dann noch "künstlerisch" bemalen müsstest ;), oder "Stolpersteine"?
Nein, nicht da, wo ich wohne. Nicht genehmigtes Graffiti ist ja sowieso ein Ablehnungsgrund. Und ein Bus fährt in der Gegend auch nicht. Da sieht es so aus.
 

Anhänge

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.622
Standort
Niederösterreich
Ja, wir hatten zuvor 2 Arenen und 5 Stops.
Jetzt sind es 5 Arenen und 20 Stops.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.011
Habe bei meinem Vater im Ort über Weihnachten einiges eingereicht. 4 Sind bisher durch. Davon muss ein Punkt eine Arena sein. Werde das aber wohl dieses Jahr nicht mehr sehen, sondern erst nächstes Jahr. Bisher hatten die im Dorf nur einen Stop und eine Arena, allerdings am anderen Ende des Dorfes.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Trainer
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
430
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Adde massig Leute und tausche fleißig Geschenke. Dann kannst du in 90 Tagen einreichen ;)
Vollkommen richtig erkannt Timme. Als Dorfspieler, hast du nur diese eine Möglichkeit um weiter zu kommen ich spreche da aus Erfahrung denn wie manche, hier ja vielleicht inzwischen Wissen bin ich selbst auch Dorfspieler und bei mir im Dorf, gibt es(obwohl mehrere potentielle Kandidaten für weitere Stops vorhanden sind) nur einen einzigen Pokestop.
 

H2016

Schüler
Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
61
Team
Blau
Ingress lvl. 10 schafft man aber in unter 90 Tagen
 

dorfspieler

Profi
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
904
Ja sicher,vor allem in Gegenden wo es nichts gibt...
 

Bumblebee

Stubenhocker
Mitglied seit
01.02.2020
Beiträge
24
Ingress lvl. 10 schafft man aber in unter 90 Tagen
Ok dann machs mal vor in nem Dorf wo es nix gibt und während der Corona-Krise mit Ausgangsbeschränkung. In die Stadt fahren fällt wohl aus ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
3.724
Team
Blau
Solche pauschalen Aussagen sind doch sowieso Unsinn. Einfach nicht drauf eingehen ;)
 

EichkaterOBS

Stubenhocker
Mitglied seit
14.04.2020
Beiträge
6
Hallöle,

Habe das gleiche Problem, da ich auf dem Land wohne und bei mir einfach nichts geht. Könnt mich gerne adden, zum Geschenke verteilen und EXP sammeln. Forenname ist auch Name bei PokemonGo!
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.847
Team
Rot
Hallöle,

Habe das gleiche Problem, da ich auf dem Land wohne und bei mir einfach nichts geht. Könnt mich gerne adden, zum Geschenke verteilen und EXP sammeln. Forenname ist auch Name bei PokemonGo!
Bräuchte man aber deinen Freundschaftscode 😉
 

DerProtagonist

Trainer
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
400
Team
Blau
... Wenn es schon daran scheitert ... 😀
 

Bizzydizzy86

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2020
Beiträge
2
Moin,
Hab mal wieder Pokemon drauf installiert und wohne auf dem Dorf und habe im Endeffekt im Umkreis von 15km nichts.
Hatte deswegen 2016 aufgehört und auf Änderungen gehofft hat sich nichts getan.

Hab jetzt gelesen das man durch Geschenke voran komm könnte?
Falls ja nehme ich die gerne und Dankend an.

Code : 0098-4176-6410
 
Thema:

Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...

Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend... - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go - Ostfriesland

    Pokémon Go - Ostfriesland: Hallo liebe Leute, da es hier bei uns im Ostfriesland etwas schwer ist, aktive Spieler zu finden, habe ich mich dazu entschlossen eine Pokémon...
  • Pokemon GO Geestland, Bremerhaven und Umgebung bis max 15km

    Pokemon GO Geestland, Bremerhaven und Umgebung bis max 15km: Ich suche leute aus der Stadt Geestland und Bremerhaven die aktiv spielen und mit denen man sich mal treffen kann um Pokemons zufangen. Am besten...
  • Pokemon go Team Rot landau (pfalz) umgebung

    Pokemon go Team Rot landau (pfalz) umgebung: Ich und ein Kumpel suchen Landau in der pfalz umgebung Leute . Wir sind bei Team Rot;)
  • Pokemon Go in Finnland

    Pokemon Go in Finnland: Hi ihr Lieben, hat von euch zufällig jemand schonmal in Finnland gezockt ? Und kann mir vielleicht was zur Stoppdichte dort verraten ? Habe gerade...
  • Pokemon 2 Generation aus Deutschland / Europa

    Pokemon 2 Generation aus Deutschland / Europa: Hab zu diesen Thema mit der Suche leider nichts gefunden. welche Pokemon kann man in Deutschland derzeit nicht finden/brüten? Mir fehlen noch...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon Go - Ostfriesland

      Pokémon Go - Ostfriesland: Hallo liebe Leute, da es hier bei uns im Ostfriesland etwas schwer ist, aktive Spieler zu finden, habe ich mich dazu entschlossen eine Pokémon...
    • Pokemon GO Geestland, Bremerhaven und Umgebung bis max 15km

      Pokemon GO Geestland, Bremerhaven und Umgebung bis max 15km: Ich suche leute aus der Stadt Geestland und Bremerhaven die aktiv spielen und mit denen man sich mal treffen kann um Pokemons zufangen. Am besten...
    • Pokemon go Team Rot landau (pfalz) umgebung

      Pokemon go Team Rot landau (pfalz) umgebung: Ich und ein Kumpel suchen Landau in der pfalz umgebung Leute . Wir sind bei Team Rot;)
    • Pokemon Go in Finnland

      Pokemon Go in Finnland: Hi ihr Lieben, hat von euch zufällig jemand schonmal in Finnland gezockt ? Und kann mir vielleicht was zur Stoppdichte dort verraten ? Habe gerade...
    • Pokemon 2 Generation aus Deutschland / Europa

      Pokemon 2 Generation aus Deutschland / Europa: Hab zu diesen Thema mit der Suche leider nichts gefunden. welche Pokemon kann man in Deutschland derzeit nicht finden/brüten? Mir fehlen noch...
    Oben