Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...

Diskutiere Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auch hier die Frage, welche PLZ wohnst du? Ggf. kann dir jemand aus dem Forum helfen ;)
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Auch hier die Frage, welche PLZ wohnst du?
Ggf. kann dir jemand aus dem Forum helfen ;)
 

Bizzydizzy86

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2020
Beiträge
2
Moin,
PLZ is 21.775 nächste is alles mind. 10km weg die Gegend ist praktisch gesehen eigentlich tot.
Mich haben aber glücklicherweise paar Leute geaddet bekomme also jetzt hier und da Geschenke schonmal besser als nichts.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ist leider auch alles andere als in der Nähe, schade :(
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Gibt es bisher eigentlich einen Weg Pogo Spieler aufzuspüren ? Nach 2 Monaten hab ich mich dann doch mal wieder entschieden Pogo zu starten und gesehen das jemand die Arena im Ort gerade mal für 21Tage verteidigt xd
 
Thema:

Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...

Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend... - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben