Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...

Diskutiere Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, genau so funktioniert ein AR Spiel nicht. Als ob ich irgendwelche Parkbänke einreichen würde.

atomklo

Stubenhocker
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
13
Nein, genau so funktioniert ein AR Spiel nicht. Als ob ich irgendwelche Parkbänke einreichen würde.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Nein, genau so funktioniert ein AR Spiel nicht. Als ob ich irgendwelche Parkbänke einreichen würde.
LOL
Wie denn dann?
Bin mal auf ne Erklärung gespannt

Und Btw, ich wohne in einer Kreisstadt im Wohn- Gewerbemischgebiet.
Habe das große Glück einen Home Stop zu haben, aber ansonsten sieht es hier so aus - und das zu recht. Da brauche ich keinen Müll einreichen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Tja, und das ist der aktuelle Blick vom Porzellanthron des Generals mitten in einer Millionenstadt. Und hier gäbe es nicht mal Parkbänke zum Einreichen.

Ich bin ja so froh, dass Homeoffice weiterhin nur optional ist.
 

Anhänge

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
@General Zod
und gibt es bei Euch denn keine alten "Trafohäuschen", Bushaltestellen oder ähnliches die du aber dann noch "künstlerisch" bemalen müsstest ;), oder "Stolpersteine" der einst Verfolgten bzw. Ermordeten zwischen 1939-1945?
Hier in der Großstadt, hat ich würde sagen fast jeder "Stolperstein" einen Pokestop und jede "Streetart" im öffentlichen Raum.
Ob solche neuen Pokestops heute noch akzeptiert würden, weiß ich nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
und gibt es bei Euch denn keine alten "Trafohäuschen", Bushaltestellen oder ähnliches die du aber dann noch "künstlerisch" bemalen müsstest ;), oder "Stolpersteine"?
Nein, nicht da, wo ich wohne. Nicht genehmigtes Graffiti ist ja sowieso ein Ablehnungsgrund. Und ein Bus fährt in der Gegend auch nicht. Da sieht es so aus.
 

Anhänge

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja, wir hatten zuvor 2 Arenen und 5 Stops.
Jetzt sind es 5 Arenen und 20 Stops.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Habe bei meinem Vater im Ort über Weihnachten einiges eingereicht. 4 Sind bisher durch. Davon muss ein Punkt eine Arena sein. Werde das aber wohl dieses Jahr nicht mehr sehen, sondern erst nächstes Jahr. Bisher hatten die im Dorf nur einen Stop und eine Arena, allerdings am anderen Ende des Dorfes.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Adde massig Leute und tausche fleißig Geschenke. Dann kannst du in 90 Tagen einreichen ;)
Vollkommen richtig erkannt Timme. Als Dorfspieler, hast du nur diese eine Möglichkeit um weiter zu kommen ich spreche da aus Erfahrung denn wie manche, hier ja vielleicht inzwischen Wissen bin ich selbst auch Dorfspieler und bei mir im Dorf, gibt es(obwohl mehrere potentielle Kandidaten für weitere Stops vorhanden sind) nur einen einzigen Pokestop.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ja sicher,vor allem in Gegenden wo es nichts gibt...
 

Bumblebee

Stubenhocker
Mitglied seit
01.02.2020
Beiträge
24
Ingress lvl. 10 schafft man aber in unter 90 Tagen
Ok dann machs mal vor in nem Dorf wo es nix gibt und während der Corona-Krise mit Ausgangsbeschränkung. In die Stadt fahren fällt wohl aus ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.117
Team
Blau
Solche pauschalen Aussagen sind doch sowieso Unsinn. Einfach nicht drauf eingehen ;)
 

EichkaterOBS

Stubenhocker
Mitglied seit
14.04.2020
Beiträge
6
Hallöle,

Habe das gleiche Problem, da ich auf dem Land wohne und bei mir einfach nichts geht. Könnt mich gerne adden, zum Geschenke verteilen und EXP sammeln. Forenname ist auch Name bei PokemonGo!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hallöle,

Habe das gleiche Problem, da ich auf dem Land wohne und bei mir einfach nichts geht. Könnt mich gerne adden, zum Geschenke verteilen und EXP sammeln. Forenname ist auch Name bei PokemonGo!
Bräuchte man aber deinen Freundschaftscode 😉
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.837
Team
Blau
... Wenn es schon daran scheitert ... 😀
 

Bizzydizzy86

Stubenhocker
Mitglied seit
22.04.2020
Beiträge
2
Moin,
Hab mal wieder Pokemon drauf installiert und wohne auf dem Dorf und habe im Endeffekt im Umkreis von 15km nichts.
Hatte deswegen 2016 aufgehört und auf Änderungen gehofft hat sich nichts getan.

Hab jetzt gelesen das man durch Geschenke voran komm könnte?
Falls ja nehme ich die gerne und Dankend an.

Code : 0098-4176-6410
 
Thema:

Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend...

Pokemon go auf dem Land sehr frustrierend... - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben