Pokemon Go auf Pokemon Home transferieren

Diskutiere Pokemon Go auf Pokemon Home transferieren im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann man Pokemon von PoGo auf Pokemon Home transferieren. Ein Freund würde das gerne wissen. Ich wüsste allerdings nicht wie das gehen sollte.
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Kann man Pokemon von PoGo auf Pokemon Home transferieren. Ein Freund würde das gerne wissen. Ich wüsste allerdings nicht wie das gehen sollte.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bald verfügbar

 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Schätze bevor alle Gens im Spiel sind, wird diese Funktion nicht unterstützt. 😉
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Mit den Kanto-Pokémon (außer Mew) sowie Meltan und Melmetal geht das über den Zwischenschritt "Let's Go": Pokémon auf "Let's Go" übertragen, und dann von dort weiter auf "Home".
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Die Frage ist nur, wie man sie dann wieder zurück bekommt?

Generell sehe ich für Pogo keinen Nutzen, da kauf ich mir doch lieber die Erweiterungen der Pokebox mit Ingame Münzen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Du kannst aus Home nur in Schwert und Schild importieren. Aus anderen allen Konsolen und Spielen gibt es nur eine Einwegverbindung, also nur in Richtung Home. Das macht das Ganze mehr als uninteressant.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist auch eher ein Feature für kommende pokemon Spiele. Ich finde es halt genial, dass ich die pokemon von Gold und Silber nun bis heute transferieren konnte. :cool:
 

Bumblebee

Stubenhocker
Mitglied seit
01.02.2020
Beiträge
24
Mit den Kanto-Pokémon (außer Mew) sowie Meltan und Melmetal geht das über den Zwischenschritt "Let's Go": Pokémon auf "Let's Go" übertragen, und dann von dort weiter auf "Home".
Mew, Meltan und Melmetal kann man auch nach Schwert / Schild übertragen.

Kann man Pokemon von PoGo auf Pokemon Home transferieren. Ein Freund würde das gerne wissen. Ich wüsste allerdings nicht wie das gehen sollte.
Aktuell nur über Umwege die hier schon genannt wurden, zudem nur Exemplare die für Schwert / Schild freigegeben worden sind. Das sind derzeit abgesehen von denen die schon im Spiel sind 48 oder so. Leider ist es mir verwehrt weiterführende Links zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ist auch eher ein Feature für kommende pokemon Spiele. Ich finde es halt genial, dass ich die pokemon von Gold und Silber nun bis heute transferieren konnte. :cool:
Mein Speicher hat nicht überlebt
 
Thema:

Pokemon Go auf Pokemon Home transferieren

Pokemon Go auf Pokemon Home transferieren - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!

    Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event!: Shiny Slowpoke, Shiny Meltan from the Mystery Box, and more during the Pokémon HOME event! Trainers, In celebration of Pokémon GO’s integration...
  • Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

    Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME: Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME Trainer, die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME wurde bereits im Februar...
  • Schwert & Schild Pokemon aus Home nicht in Ranked verwendbar

    Schwert & Schild Pokemon aus Home nicht in Ranked verwendbar: Ich habe mir mehrere Pokemon über Home auf Schild exportiert. Wenn ich mit diesen in Ranked gehe, kommt eine Meldung, dass diese nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben