Pokemon Go auf Tablet-PC ?

Diskutiere Pokemon Go auf Tablet-PC ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pokemon-Fans, Im Internet habe ich die Aussage gefunden, dass Pokemon Go für Tablet-PCs nicht optimiert sei. Dennoch habe ich bereits...

Backfire

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
2
Hallo liebe Pokemon-Fans,

Im Internet habe ich die Aussage gefunden, dass Pokemon Go für Tablet-PCs nicht optimiert sei. Dennoch habe ich bereits Personen gesehen, die Pokemon Go auf ihrem Tablet spielen.
Nun würde ich gerne erfahren, ob hier noch andere auf einem Tablet spielen und ob es dabei bereits zu Problemen gekommen ist ?
Sollte Pokemon Go auf dem Tablet gut spielbar sein, würde ich des Weiteren gerne wissen, worauf ich beim kauf eines Tablet-PCs für Pokemon Go achten muss und/oder jemand mir ein Preiswertes (~200€) empfehlen kann.

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten. :p

Mit freundlichen Grüßen
Backfire :)
 

VanHydra

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Auf meinem Nexus 10 läuft es ohne Probleme und ist genau so wie auf dem Smartphone. Allerdings ist es doch sehr unhandlich und schwer damit den ganzen Tag rumlaufen. Und die Pokebälle muss man mit zwei Händen werfen. Als Zweitgerät aber sicher nicht verkehrt, man kann sich ja jederzeit einfach umloggen.
 

Backfire

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
2
Okey, Danke für deine Antwort :)
 
Thema:

Pokemon Go auf Tablet-PC ?

Pokemon Go auf Tablet-PC ? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokemon Go auf ibowin tablet mit android 7.0

    Pokemon Go auf ibowin tablet mit android 7.0: Einen schönen guten Tag, Also wie der Name schon verrät suche ich nach einer legalen Möglichkeit es auf diesem tablet zum laufen zu bringen. Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben