Pokemon Go beendet plötzlich

Diskutiere Pokemon Go beendet plötzlich im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...

pokealex

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert inzwischen immer öfters. Die App neu zu installieren, hat nichts genutzt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Hallo,

Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert inzwischen immer öfters. Die App neu zu installieren, hat nichts genutzt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Hatte ich heute auch einmal. Meine bessere Hälfte ebenfalls.
Es liegt einfach an Niantic. Da kann man nix machen.
 

pokealex

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
4
Wenn es mal passieren würde wäre es ja nicht so schlimm. Es passiert inzwischen jedoch ständig. Wenn ich 5 mal eine Arena Betrete und es passiert jedesmal wider, macht es einfach keinen Spass. Die Aufgabe Schnappschuss vom Kumpel konnte ich noch nicht erledigen, da es jedesmal abstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Muss ich bestätigen. Seit einem der letzten Updates friert PoGo regelmäßig mittendrin ein, oder startet auch einfach neu. Ein Zusammenhang ist nicht zu erkennen, es passiert scheinbar vollkommen zufällig.
 

pokealex

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
4
So oft wie es in letzter Zeit passiert macht es einfach keinen Sinn mehr. Es ist kaum möglich, die einfachsten Aufgaben zu erfüllen.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Meinst du das Iphone 5s? Soll doch schon im Oktober oder November ein Update gegeben haben bei dem die App bei den Modellen bis Iphone 6 nicht mehr funktioniert, oder täusche ich mich da?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Meinst du das Iphone 5s? Soll doch schon im Oktober oder November ein Update gegeben haben bei dem die App bei den Modellen bis Iphone 6 nicht mehr funktioniert, oder täusche ich mich da?
Korrekt, 5s wird nicht mehr unterstützt.

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das Handy ist 3 Jahre älter als pogo^^
Ist ja ein Wunder, dass es überhaupt noch lief
 

pokealex

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2021
Beiträge
4
Bis jetzt läuft es noch.
 
Thema:

Pokemon Go beendet plötzlich

Pokemon Go beendet plötzlich - Ähnliche Themen

  • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

    IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
  • Pokemon Go wurde beendet

    Pokemon Go wurde beendet: Hello! hatte schon Mal jemand das Problem, dass beim Versuch sich mit dem + zu verbinden, bei meinem Android Handy die Meldung erscheint "Pokemon...
  • [Beendet] Pokemon GO Plus im Angebot auf Amazon [29,99€]

    [Beendet] Pokemon GO Plus im Angebot auf Amazon [29,99€]: Hey, ich wollte euch nur kurz darauf Aufmerksam machen, dass PoGo Plus auf Amazon gerade für 29,99€ anstatt 39,99€ im Angebot aufgelistet wird...
  • Pokemon beendet sich selbst beim minimieren

    Pokemon beendet sich selbst beim minimieren: Hallo =) Und zwar beendet sich Pokemon Go öfter automatisch wenn ich es nur minimiere z.B. um auf eine whatsapp Nachricht zu antworten oder sowas...
  • Ähnliche Themen

    • IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft

      IPhone 6s Plus/Pokemon Go beendet sich dauerhaft: Hallo, wie das Thema heißt, mein Iphone beendet Pokemon Go dauerhaft mal nach 3 mal nach 5 oder mal nach 10 Minuten ist immer unterschiedlich...
    • Pokemon Go wurde beendet

      Pokemon Go wurde beendet: Hallo, ich habe seid heute ein Sony Experia Z3+ ( Android Version 5.0.2 ) und hab mir Pokemon Go ( Version 0.135.1 ) Instaliert. Jedes mal wenn...
    • Pokemon Go wurde beendet

      Pokemon Go wurde beendet: Hello! hatte schon Mal jemand das Problem, dass beim Versuch sich mit dem + zu verbinden, bei meinem Android Handy die Meldung erscheint "Pokemon...
    • [Beendet] Pokemon GO Plus im Angebot auf Amazon [29,99€]

      [Beendet] Pokemon GO Plus im Angebot auf Amazon [29,99€]: Hey, ich wollte euch nur kurz darauf Aufmerksam machen, dass PoGo Plus auf Amazon gerade für 29,99€ anstatt 39,99€ im Angebot aufgelistet wird...
    • Pokemon beendet sich selbst beim minimieren

      Pokemon beendet sich selbst beim minimieren: Hallo =) Und zwar beendet sich Pokemon Go öfter automatisch wenn ich es nur minimiere z.B. um auf eine whatsapp Nachricht zu antworten oder sowas...
    Oben