Pokemon go Berlin/Brandenburg

Diskutiere Pokemon go Berlin/Brandenburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; suche Leute zum zusammen Spielen Wohne in zepernick bei Berlin Würde aber auch nach Berlin rein fahren an freien Tagen Bin Team blau bin aber...

Sxhadows

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2018
Beiträge
4
suche Leute zum zusammen Spielen

Wohne in zepernick bei Berlin
Würde aber auch nach Berlin rein fahren an freien Tagen

Bin Team blau bin aber auch offen für andere Teams

Freue mich über Antworten
 
Thema:

Pokemon go Berlin/Brandenburg

Pokemon go Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Pokemon GO Fest Berlin WLAN auf Gelände?

    Pokemon GO Fest Berlin WLAN auf Gelände?: Hallo zusammen, Bin aus der Schweiz und nehme am Pokemon GO Fest Berlin teil. Gibt es auf dem Gelände WLAN oder muss ich da eventuell eine...
  • Pokemontausch in Berlin für Entfernung (13000 km pro pokemon )

    Pokemontausch in Berlin für Entfernung (13000 km pro pokemon ): Hallo, Ich suche Spieler die Interesse an Entfernungstauschs in Berlin, an besten Mitte Ost, haben. Ich komme Ende März mit hunderten pokemon...
  • Pokemon Go Gruppe aus Berlin Karlshorst/Lichtenberg

    Pokemon Go Gruppe aus Berlin Karlshorst/Lichtenberg: Hallo Zusammen! Mich hat mal wieder das Pokemon Go Fieber gepackt. Gibt es im Raum Berlin Karhshorst/Lichtenberg oder Umgebung schon organisierte...
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

    Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Ähnliche Themen

    Oben