Pokemon Go bleibt stehen #Closed

Diskutiere Pokemon Go bleibt stehen #Closed im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So, mein Problem ist das immer wenn ich Pokemon Go von zuhause starte alles normal ist, aber wenn ich z.B mit meiner Flat unterwegs bin es immer...

Kadon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
So, mein Problem ist das immer wenn ich Pokemon Go von zuhause starte alles normal ist, aber wenn ich z.B mit meiner Flat unterwegs bin es immer wenn ich ein Pokemon im Ball habe es vor dem ersten Klicken stehen bleibt und nicht weiter geht.
Ich probiere dann meistens Pokemon GO zu schließen und wieder zu starten was meistens klappt, aber manchmal ist es echt sehr frustrierend es 3x hintereinander zu machen und es nicht klappt, bis das seltene Pokemon verschwindet.
Ich habe H+ was eig. ziemlich gut ist. Es liegt nicht an meinem Handy (Samsung S6 Edge)
Wenn ich mehr erklären/erläutern soll einfach als Antwort posten.

LG Kadon
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Hab Genau das Gleiche Problem wie du und tausende von aderen Leuten auch -.- man kann das problem sehr gut googlen und die hater threads lesen aber keiner hat ne ahnung warum das so ist oder ne lösung -.-
 

Kadon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Armes Tauboss, wollte es unbedingt haben :D
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich hatte das schon mit Duflor Apollo und Hypno alle mit guten wp -.- :S
 
Thema:

Pokemon Go bleibt stehen #Closed

Pokemon Go bleibt stehen #Closed - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Pokemon bleibt nicht in Arena

    Pokemon bleibt nicht in Arena: Seit ein paar Tagen kann ich keine Pokemon mehr in Arenen platzieren, bzw. Sie bleiben nur ein paar Minuten drin. Die Arenenen bleiben danach...
  • Wieso bleibt ein Pokemon in der Arena?

    Wieso bleibt ein Pokemon in der Arena?: hey, Ich wohne direkt an einer Arena. Seit neuestem mache ich folgende Entdeckung. Die Arena wird runter gespielt und es bleibt das stärkste...
  • Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes

    Pokemon Go lädt nicht richtig - Ladesymbol bleibt dauerhaft da und es erscheinen keine Pokemon/Pokes: Hallo, Ich habe seit knapp 5 Stunden das Problem, dass Pokemon Go bei mir fehlerhaft lädt. Ich komme ins spiel rein, die GPS Position etc. stimmt...
  • Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?

    Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann ich es auch wieder abholen?: Ich brauch ewigkeiten zum leveln und diese Frage lässt mir aktuell keine Ruhe :D Bleibt das Pokemon für "immer" in der Pokemon Arena oder kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben