Pokemon go braucht mehr Features unter Freunden

Diskutiere Pokemon go braucht mehr Features unter Freunden im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Einfach da ich es mir sehr sehr Wünsche auch hier noch mal meine Rezession Da mir sehr stark auffällt dass das Thema Freunde noch relativ...

TheXsanToxic

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
3
Einfach da ich es mir sehr sehr Wünsche auch hier noch mal meine Rezession

Da mir sehr stark auffällt dass das Thema Freunde noch relativ ungenutzt und mangelnd an Freunde im Raum steht, hatte ich für den Moment nur zwei Sterne für Pokemon go zu vergeben, aus dem Grund das einiges an Potential noch nicht ausgeschöpft ist. Alles in allem selbstverständlich schon eine gut laufende App!! Mir persönlich fehlt aber noch der Kampf unter Freunden, sich mit seinen Kontakten mit und um Pokemons (auch drinnen, da es auch den Winter gibt an dem die Nutzung quasi gefriert) zu batteln. Ich denke das würde eine große Veränderungen mit sich bringen und für sehr viel mehr Spaß in Gruppen/unter freunden hervorrufen. Damit meine ich aber keine Arena draußen in der Welt, sondern eine große Abwechslung um auf der Couch freundschaftlich zu Kämpen. Also auf hoffentlich schon bald wenn es vielleicht heißt Leinen los.

Für eine Umsetzung, wenn auch erstmal nur teilweise, würde ich mich RIESIG freuen. Selbstverständlich wäre meine Rezession auch schnell noch um mehrere Sterne steigerungsfähig.

Herzlichen Dank
MFG. TheXsanToxic
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Öhmmm so ganz erschliesst sich mir der Sinn dieses Posts nicht.

Unter Freunden sind "Sofakämpfe" doch möglich , ok erst ab einen gewissen Freundschaftslevel aber da hat man doch mal ein Ziel.
 

TheXsanToxic

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
3
Von welchem lvl ist da die Rede?
 

TheXsanToxic

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2018
Beiträge
3
Und dann sollte man Kämpfe gegen einander starten können? Wäre ja genial
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
"sollte" nicht, sondern ist so. Man kann mit jedem Hyperfreund unabhängig von der Entfernung zueinander Kämpfe ausfechten.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Du solltest dich schon ein bisschen mit dem Spiel auseinandersetzen bevor du in die Bewertung gehst.
Dass es deinen Wunsch bereits gibt, wurde ja bereits gesagt. Also darfst du dich RIESIG freuen.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Kann man nicht erfinden. :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Wie geil ist das denn???:D
 

fadilyay

Stubenhocker
Mitglied seit
04.02.2019
Beiträge
8
Mit dem neuen Update geht der Kampf unter Freunden jetzt schon sogar.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, bald werdet ihr den General als Wenigschreiber sehen. :cool:

SCNR
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Da wollte ich, wie in den letzten Tagen irgendwie des öfteren, irgendwas ansatzweise sinnvolles zu einem Thema schreiben, bei dem ich tatsächlich als eher kleiner Fisch was sagen kann und was passiert? Es sind irgendwie immer Leichen-Threads und mir fällt es zu spät auf...

Nun heißt es ja, man solle die alten nicht ausgraben, deswegen habe ich dann meine meist schon vollendeten, prachtvollen, linguistisch perfekten Meisterwerke (*hust*) wieder gelöscht und nicht abgeschickt.
Weis gar nicht, ob man bei sowas nun seinen Senf dazu geben darf oder nicht. Wie wird das hier gehandhabt? Ist ein Toter Thread wieder ins Jenseits zu schicken durch ignorieren oder darf man dann doch weiter schreiben?

Zum Eingangsthread, wenn ich eh dabei bin:
Finde es völlig irrsinnig, Pokemon Go nur 2 Sterne (Google Play?) zu geben wegen so einem relativ kleinen Aspekt an der ganzen großen Sache. Da wird der andere Teil ja völlig ausgeblendet. Kann ich nicht nachvollziehen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Weis gar nicht, ob man bei sowas nun seinen Senf dazu geben darf oder nicht. Wie wird das hier gehandhabt?
Lieber auf ein passendes altes Thema antworten, als ein neues Thema aufmachen, das schon an 100 anderen Stellen behandelt wurde ;)
Wenn dein Beitrag wertvoll ist, dann tu dir keinen Zwang an und schick ihn ab :D
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Danke dir für deine Antwort! :)

Alles klar, war mir nie sicher, deswegen habe ich dann immer so viel rumgesucht, dass ich jedes mal irgendeinen Post gefunden habe, der dann meine Frage beantwortet hat.

Meine Beiträge sind natürlich alle extrem wertvoll. Qualitätsbeiträge von hoher Sinnhaftigkeit :'D
 
Thema:

Pokemon go braucht mehr Features unter Freunden

Pokemon go braucht mehr Features unter Freunden - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?

    Wo sehe ich, wie viel KP ein Pokemon noch braucht?: Kann man irgendwo sehen, wie viel KP ein Pokemon bis zur vollständigen Regeneration braucht? Ich finde es immer schwer einzuschätzen, welcher...
  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • Braucht man für Pokemon GO eine Internet flat?

    Braucht man für Pokemon GO eine Internet flat?: Hallo mein Name ist Steven müller und ich wollte das Pokemon GO Forum fragen ob man für das Spiel Pokemon GO eine Internet flat benötigt ?( ?(
  • Ähnliche Themen

    Oben