Pokémon-Go Bug?

Diskutiere Pokémon-Go Bug? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit dem Kilometerzähler. Ich spiele Pokémon-Go immer mit einem Kollegen, und das Problem dahinter heißt wie...

ColinGMBH

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
2
Hallo allerseits,
Ich habe ein Problem mit dem Kilometerzähler. Ich spiele Pokémon-Go immer mit einem Kollegen, und das Problem dahinter heißt wie folgt. Laut der App hat mein Kollege diese Woche 19,3 Kilometer gemacht mit 11,728 Schritten. Ich habe die Woche 11,8 Kilometer gemacht und habe 13,828 Schritte.. Und zudem brüten meine Eier meiner Meinung nach langsamer als sonst aus.. Wir haben die Selben Einstellungen sowie alles andere. Kann mir das bitte wer erklären?? Und wie ich das fixxen kann? (Ich bin zudem Mehrmals auch alleine Raus und habe gespielt)
Lg
Colin
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ja. 2 unterschiedliche Handys.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Ich glaube du machst einfach kleinere Schritte !

Dein Kollege macht umgerechnet 1,65m Schritte lul
 

ColinGMBH

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
2
*wir haben das Selbe Model.
Zudem war ich heute mal mit den Hunden spazieren, gut 6 Kilometer.
Laut Pokemon habe ich ganze 300 zurück gelegt..
Warum??
Ich fühle mich leicht verarscht ..
 
Thema:

Pokémon-Go Bug?

Pokémon-Go Bug? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben