Pokemon GO Chat fürs Rote Team

Diskutiere Pokemon GO Chat fürs Rote Team im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ok das aber genau das gegenteil was ich mache, die haben x Sprach Kanäle und ich wollte es auf Schritchat rauslaufen lassen^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ok das aber genau das gegenteil was ich mache, die haben x Sprach Kanäle und ich wollte es auf Schritchat rauslaufen lassen^^
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ja Sprachkanäle wo du aber nicht gezwungen bist zu reden da kann man auch schreiben ^^
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Schreiben ist aber alles in einem pokemon kanal und ein offtopic, nicht so meine idee mal schauen wie das laufen wird
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Hab grad mal das System ein wenig umgestellt, jetzt hab ich nen Join link oben rein gepackt
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
gibt es das schon für Team Blau...Wenn nicht würde ich mich drum kümmern :D
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Blutkiesel schrieb:
gibt es das schon für Team Blau...Wenn nicht würde ich mich drum kümmern :D
ne gelb und blau gibt es noch nicht, wenn du Hilfe brauchst sag bescheid
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Tealkfreek schrieb:
Blutkiesel schrieb:
gibt es das schon für Team Blau...Wenn nicht würde ich mich drum kümmern :D
ne gelb und blau gibt es noch nicht, wenn du Hilfe brauchst sag bescheid
Danke^^...hab aber auch schon paar Erfahrungen mit Discord :D ...Falls ich Probleme bekomme, komm ich drauf zurück ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon GO Chat fürs Rote Team

Pokemon GO Chat fürs Rote Team - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen

    Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen: Hallo, ich wollte mal den "alten" Discord Server den ich hier schon einmal vorgestellt habe, erneut vorstellen. Die alte Vorstellung ist leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben