Pokemon Go cheered me up on a bad day.

Diskutiere Pokemon Go cheered me up on a bad day. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Yesterday I planned a few hours at the Mall to walk with my daughter and hatch some eggs, spin some stops, etc indoors out of the cold wind...

viprit77

Stubenhocker
Threadstarter
Yesterday I planned a few hours at the Mall to walk with my daughter and hatch some eggs, spin some stops, etc indoors out of the cold wind. Parked the car and the key could not be removed from ignition. Spent the next 4 hours at the car dealer, had to come and spend a large amount of money unexpectedly. YUCK !!
However, it turns out to be a car dealer waiting for you. Nothing exactly special, except a shiny growlithe. So cute and I actually had the candy to evolve him right away.

Thema:

Pokemon Go cheered me up on a bad day.

Pokemon Go cheered me up on a bad day. - Ähnliche Themen

• Pokémon GO wird auf Version 0.181.0 aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.181.0 aktualisiert:
  • Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga)

Metagross (Geheimnisvolles Pokemon Kampfliga): Hi, ich hab ein Problem damit das Metagross zu fangen dass ich in der Kampfliga als Belohnung bekommen habe. Ich habe jetzt zig Beeren und über 20...
  • Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch)

Tägliche Pokemon-Begegnung (Spezial-Rauch): Hallo zusammen, Prof. Willow ist grad bei mir aufgetaucht und hat mir von seinem Spezialrauch erzählt und dass er mich damit ausgestattet hat...
  • Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!: Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! Trainer, Überall am Himmel erscheinen mysteriöse Ballons und...
  • Pokémon nach Tausch schwächer

Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...