Pokemon Go Community Facebook

Diskutiere Pokemon Go Community Facebook im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo alle zusammen, unser Team ist gerade dabei eine Facebook Community zu Pokemon Go zu erstellen. Mit dieser Gelegenheit wollte ich euch...

pokebro

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

unser Team ist gerade dabei eine Facebook Community zu Pokemon Go zu erstellen. Mit dieser Gelegenheit wollte ich euch unsere Seite kurz vorstellen:

Pokemon Go FB (https://web.facebook.com/PokemonGoGemeinschaft/)
-> Bitte schaut mal drauf und gebt uns Feedback. Likes und Shares sind natürlich auch gerne gesehen.

Daneben suchen wir noch 2 weitere Moderatoren. Ihr solltet engagiert sein und Spaß daran haben sich mit dem Neusten über Pokemon Go auseinander zu setzen.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PM.

Viele Grüße, Wir freuen und über euer Feedback.

Euer Pokemon Go Team
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Habt ihr generell vor da nur 9Gag und Reddit-Dinge zu wiederholen oder soll da wirklich eigener Content erscheinen?
Und sich mit 22 Likes als größte deutsche Pokemon GO-Community auszugeben, trotz Foren wie diesem hier oder vor allem der "PokemonGO Deutschland-Seite" die mal schlappe 16k mehr Nutzer hat ist schon sehr dreist.
 

pokebro

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
2
Hey Bromdur,

wir haben auch eigenen Content. Die Seite ist allerdings erst 12 Stunden online und wächst. Warte doch etwas ab und schau in 2 Wochen nochmal rein.
Die Behauptung der größten deutschen Pokemon Community kommt aus unseren vorhergegangenen Seiten. Bitte entschuldige, wenn wir dich damit verschreckt haben.

Viele Grüße,

Euer Pokemon Go Team
 
Thema:

Pokemon Go Community Facebook

Pokemon Go Community Facebook - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

    Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News: Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Community-Attacke bei Crypto-Pokemon

    Community-Attacke bei Crypto-Pokemon: Können Crypto-Pokemon die Community-Attacke erlernen, wenn man sie am nächsten Wochnende / C-DAY entwickelt? Vorher 2. Ladeattack beibringen z.B.?
  • Ähnliche Themen

    Oben