Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

Diskutiere Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen...

Danio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2022
Beiträge
9
Wir haben eine Pokémon Go Community bei WhatsApp, bestehend aus einer Raidgruppe mit über 50 Leuten für aktuelle Fernraids und zum austauschen gefangener Pokémon.
Außerdem habe wir Ankündigungen, Events, Gewinnspiele und mehr zu bieten.

Tretet einfach über den Link bei und stellt euch vor. :)

 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Ja,... schade aber auch.... WhatsApp kommt mir nicht auf mein Handy und Pokemon tauschen ist für mich immer ein wenig doof, da ich nur ⭐⭐⭐ Pokemon sammle. Was für mich bedeutet, das ich 1. meistens Bonbonfutter bekomme und 2. meine verschickten Pokemon immer auf einen Stern, oder sogar null Sterne bei meinem Tauschpartner ankommen. Ich hatte mal ein Stollunior geschickt bekommen, das hatte Null auch IV war null, alle Werte Null. Echt Verarschung, mit dem ändern der Werte bei Tausch.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Echt Verarschung, mit dem ändern der Werte bei Tausch.
Die werden ja auch erst besser wenn man das passende Ticket dafür kauft 🤣 😜
 
TommyO.

TommyO.

Schüler
Mitglied seit
18.10.2022
Beiträge
61
Standort
Hamburg
Team
Gelb
Ja nee, Tickets kaufen ist bei mir vorbei. Einmal und nie wieder.
 
Thema:

Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News

Pokémon Go - Community, Raidgruppe, Fernraids, News - Ähnliche Themen

  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Community-Attacke bei Crypto-Pokemon

    Community-Attacke bei Crypto-Pokemon: Können Crypto-Pokemon die Community-Attacke erlernen, wenn man sie am nächsten Wochnende / C-DAY entwickelt? Vorher 2. Ladeattack beibringen z.B.?
  • An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit

    An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit: An die Community: Pokémon erscheinen jetzt an noch mehr Orten weltweit Trainer, in den letzten dreieinhalb Jahren haben wir unermüdlich daran...
  • Ähnliche Themen

    Oben