Pokemon GO demnächst für Apple Watch

Diskutiere Pokemon GO demnächst für Apple Watch im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Niantic hat die Portierung für die Apple Watch aufgrund erhöhter Nachfrage der User doch wieder fortgesetzt. Könnte also bald soweit sein...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Niantic hat die Portierung für die Apple Watch aufgrund erhöhter Nachfrage der User doch wieder fortgesetzt.
Könnte also bald soweit sein.

Hoffentlich dann bald auch für Android Wear, damit ich auch einen Nutzen davon hab :whistling:

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/810228365374423040
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Wer braucht Pokemon Go für die Apple-Watch??? Für eine Apple-Watch kann man sich ja 2 Android-Smartwatches kaufen. Es wäre allerdings vielleicht interessant, wenn man zumindest eine Smartwatch (Android oder Apple) als Equivalent zum Pokemon Go Plus verwenden könnte.
 

PastafariaSard

Stubenhocker
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
12
S1rChr0m3 schrieb:
wenn man zumindest eine Smartwatch (Android oder Apple) als Equivalent zum Pokemon Go Plus verwenden könnte.
mehr kann man ja auch nicht
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
S1rChr0m3 schrieb:
wenn man zumindest eine Smartwatch (Android oder Apple) als Equivalent zum Pokemon Go Plus verwenden könnte.
Genau dafür ist sie ja gedacht. Jeder der also eine Smartwatch besitzt muss sich PoGo+ nicht kaufen. Ich glaube auch nicht, dass sich jemand nur eine Smartwatch kauft, weil er damit Pokemon spielen möchte. Wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich eh eine zu kaufen, wird es nur ein weiterer Grund sein, aber allein nicht ausschlaggebend. Ob ich jetzt 45€ für PoGo+ oder 120€ für eine Smartwatch (Sony SmartWatch 3 - derzeit die billigste? ?( ) oder 500€ für eine Apple Watch (dämlich?) ausgebe, ist schon ein deutlicher Unterschied :D
 
Thema:

Pokemon GO demnächst für Apple Watch

Pokemon GO demnächst für Apple Watch - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Wizards Unite Wizards, Pokemon und Co demnächst mit VR-Brille

    Wizards Unite Wizards, Pokemon und Co demnächst mit VR-Brille: Niantec mit VR-Brille Demnächst nicht nur mit dem Handy...
  • Ähnliche Themen

    Oben