Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen

Diskutiere Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich wollte mal den "alten" Discord Server den ich hier schon einmal vorgestellt habe, erneut vorstellen. Die alte Vorstellung ist leider...

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Hallo,
ich wollte mal den "alten" Discord Server den ich hier schon einmal vorgestellt habe, erneut vorstellen. Die alte Vorstellung ist leider nicht mehr auffindbar.
Es hat sich einiges getan, seitens Discord und auch die Möglichkeiten die man nun nutzen kann.

Hier mal grob ein paar Stichpunkte wie der Server so läuft:
  • Jedes Gegend(zur Zeit jedes Bundesland) hat einen Text Channel, diese sind pro Fraktion aufgeteilt..
  • Jede "Fraktion" bekommt Administratoren die sich darum kümmern wenn neue Channel gebraucht werden oder es Probleme gibt.
  • Es werden auch ständig alle News die wir findet dort geprostet, so dass man leicht auf dem neusten stand bleiben kann.
  • Außerdem gibt es natürlich allgemeine Channel wo man sich Fraktionsübergreifend unterhalten kann.
  • Der Sprach-Chat ist bis jetzt nicht in Gebrauch, die Funktion gibt es aber und falls gewünscht kann man da ja auch kleine oder große Grüppchen bilden.
  • Wenn man den Server betritt bekommt man nach 3 Minuten den Rang Fraktionslos, dies soll ein wenig gegen Spam abwehren.
  • Danach kann man, wenn man möchte, eine Fraktion auswählen, einfach im Channel Freischaltung z.B. [tt]?rank Wagemut[/tt] eingeben.

Damit wünsche ich allen viel Spaß!

Wer Interesse hat beizutreten und vielleicht sogar Mod seiner Region zu machen kann sich gerne bei mir melden. Einfach hier drauf klicken: KLICK MICH, JETZT!

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

MFG
Tealk
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Wer helfen möchte ist auch gern gesehen, da die "alten" Supporter inaktiv geworden sind.
 
Thema:

Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen

Pokemon GO Discord Chat für alle Fraktionen - Ähnliche Themen

  • Pokemon Discord Server

    Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
  • Pokémon GO Lübeck Discord

    Pokémon GO Lübeck Discord: Moin, ich habe einen Pokemon GO Discord Server erstellt. Kommt gerne drauf. https://discord.gg/qsBppe2G4x
  • Pokemon Discord Gruppe

    Pokemon Discord Gruppe: An alle Pokemon Trainer da draußen🔊🔊🔊 ‼️‼️ WIR FREUEN UNS AUF NEUE MITGLIEDER‼️‼️ Auf diesen Server dreht es sich Hauptsächlich um Pokemon. 🔴...
  • Pokemon Freunde in Discord

    Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
  • Pokémon Let´s Go Discord Server

    Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Discord Server

      Pokemon Discord Server: Hier ist eine Einladung für mein Pokemon DC Server kommt gerne rein falls ihr Leute zum zocken sucht. https://discord.gg/f8uM3bRdRX
    • Pokémon GO Lübeck Discord

      Pokémon GO Lübeck Discord: Moin, ich habe einen Pokemon GO Discord Server erstellt. Kommt gerne drauf. https://discord.gg/qsBppe2G4x
    • Pokemon Discord Gruppe

      Pokemon Discord Gruppe: An alle Pokemon Trainer da draußen🔊🔊🔊 ‼️‼️ WIR FREUEN UNS AUF NEUE MITGLIEDER‼️‼️ Auf diesen Server dreht es sich Hauptsächlich um Pokemon. 🔴...
    • Pokemon Freunde in Discord

      Pokemon Freunde in Discord: Wir suchen Leute die genau so gerne Pokemon Spielen wie wir Wir sind ein verrücktes aber liebevolles Team, aus Pokemon Fans! Wir Gamen...
    • Pokémon Let´s Go Discord Server

      Pokémon Let´s Go Discord Server: Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...
    Oben