Pokemon GO Düsseldorf City

Diskutiere Pokemon GO Düsseldorf City im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Werde heute auch durch Düsseldorf etwas herum laufen und mal schauen ob noch ein Arktos oder Lugia find bar ist.

Dragelop

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2
Werde heute auch durch Düsseldorf etwas herum laufen und mal schauen ob noch ein Arktos oder Lugia find bar ist.
 

necro14

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
3
gut zu wissen dachte mittlerweile ist pokemon go schon ziemlich ausgestorben.
Habt ihr nen Typ wo ich hinfahren könnte wo viele arenen sind ? :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Innenstadt und Rhein, da sind auch immer jede Menge Leute. Und auch ziemlich viele Raids, sodass man in der Gruppe von einem zum anderen ziehen kann.
 

BellaGoth76

Stubenhocker
Mitglied seit
27.09.2018
Beiträge
7
Ich wohne auch in Düsseldorf, vielleicht hat ja jemand Interesse an einer Freundschaft fürs Spiel.

Würde gern auch mal an größeren Raids teilnehmen, sowie auch Pokemon tauschen.

Würde mich sehr freuen.

Trainercode: 3611 4724 5903

Im Spiel bin ich unter BellaHolly76 zu finden.

Liebe Grüße,
Bella
 

Atomfried__

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
13
Hab dich geaddet Bella, spiele zum Großteil in Flingern, mit einer Gruppe von mehreren
 

BellaGoth76

Stubenhocker
Mitglied seit
27.09.2018
Beiträge
7
Vielen Dank. Ich bin meistens in Eller und Umgebung anzutreffen. Fingern ist ja nicht weit.
 

K451L31N

Guest
öhm, hat sich erledigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Jetzt wo wieder mehr Aktivität bei den Raids herrscht würden wir uns über weitere Mitglieder in unserer Telegram-Community freuen ☺
Chat: t.me/PoGoDuesseldorf
Raidchannel: t.me/raidsdus
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Kann mich nur anschließen und bezeugen, dass Telegramm sicher die Benutzerfreundlichste Möglichkeit bietet, sich für Raids zu organisieren
 
Thema:

Pokemon GO Düsseldorf City

Pokemon GO Düsseldorf City - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Pokemon Go Mitspieler: Düsseldorf und Umgebung

    Pokemon Go Mitspieler: Düsseldorf und Umgebung: Hallo ihr lieben, nach Jahrelanger Pause hat mich die Leidenschaft Pokemon Go doch wieder gepackt und ich suche Mitspieler / Gruppen für alles was...
  • Ähnliche Themen

    Oben