Pokemon GO Düsseldorf City

Diskutiere Pokemon GO Düsseldorf City im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pikachu wüßte ich auch gern :D Habe erst zwei, und einer davon war mein Starter XD Du kannst mal in den Park unterhalb des Kö-Grabens gehen, da...

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
klox schrieb:
Hier mal ein kleiner zwischen Bericht.
Gestern war ich wieder eine Akkuladung an der Kö. Der 4rer Spot existiert nach wie vor, allerdings fahren auf der Brücke auch wieder Autos.

Gefangen habe ich folgendes.
Rattfratz, Sterndu Nidoran, Goldini, Krabby, Paras, Tauboga, Enton, Taubsi, Evoli, Ibitak, Karpador, Kokuna, Tentoxa, Flegmon, Rossana, Traumato, Vulpix, Dratini, Quapsel, Jurob, Zubat, Bluzuk, Habitak, Tentacha, Starmie, Nebulak und einen Elektek habe ich noch gesehen, aber leider ist mir dieser entwischt.

Kann mir vllt jemand einen Tipp geben wo ich in Düsseldorf (oder Umgebung) Pikachu farmen kann?
Pikachu wüßte ich auch gern :D
Habe erst zwei, und einer davon war mein Starter XD

Du kannst mal in den Park unterhalb des Kö-Grabens gehen, da tauchen immer wieder mal Piepi auf :D
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
klox schrieb:
Hier mal ein kleiner zwischen Bericht.
Gestern war ich wieder eine Akkuladung an der Kö. Der 4rer Spot existiert nach wie vor, allerdings fahren auf der Brücke auch wieder Autos.

Gefangen habe ich folgendes.
Rattfratz, Sterndu Nidoran, Goldini, Krabby, Paras, Tauboga, Enton, Taubsi, Evoli, Ibitak, Karpador, Kokuna, Tentoxa, Flegmon, Rossana, Traumato, Vulpix, Dratini, Quapsel, Jurob, Zubat, Bluzuk, Habitak, Tentacha, Starmie, Nebulak und einen Elektek habe ich noch gesehen, aber leider ist mir dieser entwischt.

Kann mir vllt jemand einen Tipp geben wo ich in Düsseldorf (oder Umgebung) Pikachu farmen kann?
Bist du am Samstag da?
Wollte mal nen ganzen Tag dort verbringen.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Mighty schrieb:
klox schrieb:
Hier mal ein kleiner zwischen Bericht.
Gestern war ich wieder eine Akkuladung an der Kö. Der 4rer Spot existiert nach wie vor, allerdings fahren auf der Brücke auch wieder Autos.

Gefangen habe ich folgendes.
Rattfratz, Sterndu Nidoran, Goldini, Krabby, Paras, Tauboga, Enton, Taubsi, Evoli, Ibitak, Karpador, Kokuna, Tentoxa, Flegmon, Rossana, Traumato, Vulpix, Dratini, Quapsel, Jurob, Zubat, Bluzuk, Habitak, Tentacha, Starmie, Nebulak und einen Elektek habe ich noch gesehen, aber leider ist mir dieser entwischt.

Kann mir vllt jemand einen Tipp geben wo ich in Düsseldorf (oder Umgebung) Pikachu farmen kann?
Bist du am Samstag da?Wollte mal nen ganzen Tag dort verbringen.
Ich bin wohl morgen Abend da, so ab 18 Uhr, schätze ich.
Man könnte sich ja mal treffen.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Arakida Momoko schrieb:
Mighty schrieb:
klox schrieb:
Hier mal ein kleiner zwischen Bericht.
Gestern war ich wieder eine Akkuladung an der Kö. Der 4rer Spot existiert nach wie vor, allerdings fahren auf der Brücke auch wieder Autos.

Gefangen habe ich folgendes.
Rattfratz, Sterndu Nidoran, Goldini, Krabby, Paras, Tauboga, Enton, Taubsi, Evoli, Ibitak, Karpador, Kokuna, Tentoxa, Flegmon, Rossana, Traumato, Vulpix, Dratini, Quapsel, Jurob, Zubat, Bluzuk, Habitak, Tentacha, Starmie, Nebulak und einen Elektek habe ich noch gesehen, aber leider ist mir dieser entwischt.

Kann mir vllt jemand einen Tipp geben wo ich in Düsseldorf (oder Umgebung) Pikachu farmen kann?
Bist du am Samstag da?Wollte mal nen ganzen Tag dort verbringen.
Ich bin wohl morgen Abend da, so ab 18 Uhr, schätze ich.Man könnte sich ja mal treffen.
alles klar passt
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Arakida Momoko schrieb:
Pikachu wüßte ich auch gern :D Habe erst zwei, und einer davon war mein Starter XD
Hab auf einer Poke Map mal ein Pikachu Nest gesehen gehabt. Glaube das war Richtung Oberkassel - Niederkassel. Ka ob die Angabe stimmte. Welche Mapseiten sind denn atm noch einigermassen zuverlässig. fastpokemap.se ist iwie die einzige die recht zuverlässig zu sein scheint!?? ?(
Samstag werd ich wohl so gegen 19-20 Uhr an der Kö sein :thumbsup:
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Mighty schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
Mighty schrieb:
klox schrieb:
Kann mir vllt jemand einen Tipp geben wo ich in Düsseldorf (oder Umgebung) Pikachu farmen kann?
Bist du am Samstag da?Wollte mal nen ganzen Tag dort verbringen.
Ich bin wohl morgen Abend da, so ab 18 Uhr, schätze ich.Man könnte sich ja mal treffen.
alles klar passt
Prima :D
klox schrieb:
Arakida Momoko schrieb:
Pikachu wüßte ich auch gern :D Habe erst zwei, und einer davon war mein Starter XD
Hab auf einer Poke Map mal ein Pikachu Nest gesehen gehabt. Glaube das war Richtung Oberkassel - Niederkassel. Ka ob die Angabe stimmte. Welche Mapseiten sind denn atm noch einigermassen zuverlässig. fastpokemap.se ist iwie die einzige die recht zuverlässig zu sein scheint!?? ?( Samstag werd ich wohl so gegen 19-20 Uhr an der Kö sein :thumbsup:
Gerade mal fastpokemap.se probiert für Düsseldorf, Karte ist aber relativ leer. Insbesondere verglichen mit Santa Monica, was man bei ersten Aufruf der Seite bekommt und was randvoll mit allen möglichen Pokemon ist.

Okay, werde auch bis etwa 20 Uhr da sein :D
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Man hätte sich irg wo treffen sollen :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also wo ihr grade von Pikachu Nestern am reden seid. Hab erfahren das in Gelsenkirchen irgendwo auch ein Pikachu Nest ist und das man da wohl recht schnell ein Raichu zusammen hat...nur WO genau müsste ich nochmal erfragen
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Kennt ihr nen guten Platz zum Parken nähe KÖ?

Parkhaus und so wollen 1€ für ne halbe std...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also ich parke immer etwas weiter weg. Bezahle dann für den ganzen Tag 10 Euro...aber ich muss dann auch erstmal 10 min hin laufen bis ich dann an der Kö auch bin.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
ja das geht ja noch, wo denn?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich werd mal schauen müssen wie die Straße hieß weiß nur das war in der nähe vom HBF wie gesagt man muss schon 10 min laufen bis man an der Kö ist
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Ja gut die 10 min sind egal, sind ja genügend stops da :p
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Der 4er Spot an der Kö soll wohl jetzt weg sein.

bild.de/regional/duesseldorf/pokemon-go/girardet-bruecke-abgeschaltet-47813490.bild.html
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Ja, seit gestern gib es da nur noch zwei Stops, einer auf jeder Seite der Brücke. Die Brücke war dementsprechend ziemlich leer.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Hat jemand erfahrungen gemacht mit schloss benrath?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
RIP gute KÖ Stelle....naja ich hoffe mal es gibt dan andere coole Orte wo man in DDorf dann chillen kann, fand die Brücke ehrlich gesagt schon ziemlich gut :/
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
am schloss soll wohl auch ein vierer sein
 
Thema:

Pokemon GO Düsseldorf City

Pokemon GO Düsseldorf City - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Pokemon Go Mitspieler: Düsseldorf und Umgebung

    Pokemon Go Mitspieler: Düsseldorf und Umgebung: Hallo ihr lieben, nach Jahrelanger Pause hat mich die Leidenschaft Pokemon Go doch wieder gepackt und ich suche Mitspieler / Gruppen für alles was...
  • Ähnliche Themen

    Oben