Pokemon GO Düsseldorf City

Diskutiere Pokemon GO Düsseldorf City im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erfahrung noch nicht, aber dort solls ganz gut sein. [attachment=315]

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Mighty schrieb:
Hat jemand erfahrungen gemacht mit schloss benrath?
Erfahrung noch nicht, aber dort solls ganz gut sein.
[attachment=315]
 

Anhänge

Ingrimmsh

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
21
Was ist den das für eine map wo man die Schnittstellen sieht?
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich war heute 2 Stunden im Rheinpark und hab 12 Fukanos bekommen.
Ich werde wahrscheinlich morgen wieder hinfahren.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Sehe das gerade...
Wohin fährt man derzeit am besten in DüDo?
 

LoneWolf

Stubenhocker
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin ein Blau und suche Mitspieler um Arenen zu besitzen und verstärken.

Gibt es jemanden in Düsseldorf?

Grüße,

Gio
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Geboren in Düsseldorf, Arbeit in Düsseldorf, 18 Jahre alt, Level 27 - Blau :whistling:
 

JuKl8442

Schüler
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
27
Hallo Düsseldorfer :)

Spielt hier noch wer? Ich suche Mitspieler, vorzugsweise Team Rot.

Denn die ganzen Arenen in Düsseldorf erstrahlen im satten Blau, das will ich ändern :thumbup: Alleine schaffe ich es natürlich nicht .

LG Juli
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Leider zu weit weg :p
 

Slystaler

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
1
Noch jemand aus Umgebung Düsseldorf da? :eek:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Düsseldorf Süd.
Es gibt hier aber noch mehrere Düsseldorfer (meist aus nördlicheren Stadtteilen).
 

DubistSchuld

Schüler
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
27
Komme nicht aus Düsseldorf aber aus Ratingen und bin immer noch etwas aktiv :D :D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Läuft heute Abend etwas in DUS ?
Bin zufällig in der Innenstadt...
 

ZigyM

Stubenhocker
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
5
Also meine Frau und ich werden am Benrather Schloss auf die Jagd gehen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wird hier noch jemand morgen früh aktiv legendäre Raids machen?
Ich hab ein bisschen angst dass heute den meisten Leuten ausgereicht hat. :D
 

necro14

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
3
Wer die Tage Zeit Arktos und Lugia zu fangen war leider am wochenende noch im Urlaub
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
In Düsseldorf sind bei jedem Raid immer genug Leute, selbst an abgelegeneren Orten. Da kannste einfach irgendwo hin gehen. :D
 
Thema:

Pokemon GO Düsseldorf City

Pokemon GO Düsseldorf City - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Pokemon Go Mitspieler: Düsseldorf und Umgebung

    Pokemon Go Mitspieler: Düsseldorf und Umgebung: Hallo ihr lieben, nach Jahrelanger Pause hat mich die Leidenschaft Pokemon Go doch wieder gepackt und ich suche Mitspieler / Gruppen für alles was...
  • Ähnliche Themen

    Oben