Pokemon GO E-mail ändern

Diskutiere Pokemon GO E-mail ändern im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen ihr mutigen Pokemon Trainer Zwei schnelle Fragen: 1. Ist es möglich sich mit dem Selben Google Konto zweimal anzumelden? 2. Wie...

MittererMartin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
Hallo zusammen ihr mutigen Pokemon Trainer



Zwei schnelle Fragen:
1. Ist es möglich sich mit dem Selben Google Konto zweimal anzumelden?
2. Wie kann ich meine Google e-Mail für PokemonGO ändern OHNE das ich meinen Spielstand verliere.
3. Hat einer einen Freund und ihr verwendet das gleiche Konto und es klappt? (jeder hat seinen eigenen Spielstand?)

Hoffe sehr auf hilfreiche Beiträge.
Danke :D


Weitere Links zu oft gestellten Fragen:
Server offline? Hier findet ihr den aktuellen PokemonGO Server Status!
Arena sofort wieder zurückerobern!
Landkreis Deggendorf und Umgebung :)
 

Anhänge

Dragoo

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Hi,

1. Da dein Google-Konto quasi dein PokemonGO-Konto ist, ist es nicht möglich zwei PokemonGo-Konten auf ein Google-Konto anzumelden. Wie sollten diese dann auch unterschieden werden ?
Aber man kann sich ja ein Konto im Pokemon Trainer Club erstellen. Sollte kostenlos sein und nicht lange dauern.

2. Vermutlich garnicht. Vlt. kann dir da der Support helfen (wenn es offiziel in DE erschienen ist).

3. Zwei spielstände auf ein und dem selben Konto werden nie möglich sein.

Gruß
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich versteh denn Sinn dahinter nicht warum man 2 Accounts auf einer Email habe sollte. Nen neuen google account machen dauert 1 minute :?: ?(

Zur zweiten Frage Englishe niantic support seite bietet das ändern der Email an ob und inwiefern das funktioniert und wielange das dauert kp.
Viele beschweren sich das ihr Support anfragen garnicht erst bearbeitet werden. Aber ganz ehrlich was erwarten die Leute ne Antwort innerhalb von ein paar Stunden? Der Andrang auf pokemon go ist viel zu hoch das sie jede Anfrage bearbeiten können im Moment. Viel wichtiger ist erst mal den Server stabil zu halten :thumbsup:
 
Thema:

Pokemon GO E-mail ändern

Pokemon GO E-mail ändern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern

    Pokémon Go: Zahlungs E-Mail ändern: Ich habe das Problem, dass ich auf mich meinem Pokémon Go Account nur mit dem Pokémon Trainer Club und Facebook angemeldet habe und mit Google ein...
  • E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account

    E-Mail Adresse gehackt - Kein Zugriff zu meinem Pokémon Account: Hallo, ich habe ein großes Problem, mein E-Mail Account wurde gehackt und daraufhin von Google gelöscht, eine Wiederherstellung funktioniert...
  • E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account

    E-Mail Adresse gehackt – kein Zugriff auf Pokémon GO Account: Hallo in die Runde, ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Pokémon Go Account, da das Passwort nicht mehr übereinstimmt. Leider kann ich auch...
  • GCP and Niantic Labs: Training Pokémon GO (E-Mail)

    GCP and Niantic Labs: Training Pokémon GO (E-Mail): Hallo Freunde! Soeben erhielt Ich von Niantic und Google eine seltsame E-Mail in dem einiges steht, was ich aber nicht verstehe. Deshalb Poste...
  • Ähnliche Themen

    Oben