Pokemon Go = ein Buch an Erinnerungen

Diskutiere Pokemon Go = ein Buch an Erinnerungen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich werde meinen Account wohl niemals löschen! Wenn ich ihn mir betrachte dient er mir als Erinnerung an viele Urlaube, Reisen und...
Grisu

Grisu

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Hallo,
ich werde meinen Account wohl niemals löschen!

Wenn ich ihn mir betrachte dient er mir als Erinnerung an viele Urlaube, Reisen und unendlich viele Geschichten ranken sich um einzelne Pokemon:

Die Arenamedaillien erinner wie ein Fotoalbum an verschiedene Urlaubsreisen oder Städte. Ich sehe die Medaillien wie ein Fotoalbum der letzten Jahre und Erinnerungen werden wach.
Zu einigen Arenen gab es gerade früher harte Kämpfe, die zur Not auch mal nachts ausgetrugen wurden :D Städte und Urlaube sind bei mir wieder präsent, wenn ich mir die Arenamedaillien anschaue.

Selbst einige einzelne Pokemon würde ich nie hergeben!
Um einzelne Pokemon gibt es zahlreiche unglaubliche Geschichten.
Ich werde nie vergessen wie ich beim Erreichen der Bonbons zum Entwickeln eines Evoli´s mein damals erstes "hohes" Pokemon- ein Aquana - erhielt und mich endlich konmkurenzfähig fühlte jede Arena anzugreifen. :) :) :)
Vor Freude fiel ich auf die Knie :whistling: . Um mich herum waren einige Grill-Gäste auf unserer Terrasse und die dachten vermutlich: "der hat sie nicht alle!" :) :) :)
Immer wenn ich ein Evoli sehe, muss ich daran denken... :D ... und selbst schmunzeln... :)

Meine erstes Relaxo: Der war für mich wie ein "Tank"! Wühlte sich damals durch alle Arenen und ich hielt ihn für den Topkämpfer schlechthin....inzwischen ist er am verstauben...aber vergessen werde ich ihn nie!

Und überhaupt: Mit diesen drei wagte ich die ersten Arenen zu erobern: Aquana, Golbat und mein Relaxo! Die drei puschte ich damals als erstes :whistling: Man, was fühlte ich mich mit den Dreien stark :whistling:

Ganz dramatisch die Geschichte um das erste Dragoran auf das ich recht lange warten musste:
Wurde mir im damaligen Tracker angezeigt, mühsam zusammen mit meinem damals 10jährigen zusammen dann gefunden. Ich konnte das Dragoran fangen, war natürlich überschwenglich glücklich und stellte dann fest, dass mein Sohn neben mir total am Ende und tief traurig war und bei ihm die Tränen liefen: Sein Dragoran war geflüchtet.... Das war bitter und ich musste ihn lange trösten und schnappte mir sein Handy und suchte permanent wochenlang für ihn ein Dragoran.

Ich könnte hier ganze Seiten mit solchen Geschichten füllen und mein Account ist für mich wie ein Buch gefüllt mit Geschichten.....

Geht´s anderen ähnlich?
Habt ihr auch diese unvergesslichen Erinnerungen?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Bei aller Herzenswärme: es wird der Tag kommen, da werden die Server für immer abgeschaltet. Dann wars das.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Na den Tag sehe ich in den nächsten Jahren definitiv nicht. Dafür ist das pokemon Universum zu groß.
 
Thema:

Pokemon Go = ein Buch an Erinnerungen

Pokemon Go = ein Buch an Erinnerungen - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben