Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

Diskutiere Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.767
Also ich hab auch nach über 1h spielen bisher nur rote Flabebe gesehen. Was ist denn da los?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
730
Team
Rot
Also ich hab auch nach über 1h spielen bisher nur rote Flabebe gesehen. Was ist denn da los?
Rotblütler in Europa, mittlerer Osten und Afrika
Blaublütler in Asien und
Gelbblütler in Amerika

Aber schick ist es :)
 
  • Like
Reaktionen: Yin

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.187
Rotblütler in Europa, mittlerer Osten und Afrika
Blaublütler in Asien und
Gelbblütler in Amerika

Aber schick ist es :)
Weiß und Orange gibt es aber dennoch hier.

"Mit etwas Glück könnt ihr sogar einem Flabébé mit weißer und orangefarbener Blüte begegnen, ganz unabhängig von eurem Wohnort."
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hab 30min. Heute Mittag gespielt und genug rote, 1x orange und 1x weiß gefangen. Gibts auf jedenfall und scheinbar nicht so selten(durch die doppelten Bonbons bekommt man ja 12 mit Beere)… Dafür leider kein Chaneira gesehen… aber 4x Ohrdoch… an sich schon nicht schlecht der Spawn…und am WE ist ja noch der ComDay
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
211
Für die nicht Rotblütler gibt es sogar wieder einen schwarzen Schatten. Gerade einen im Tracker gesehen ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.639
Team
Blau
Ich dachte auch zuerst der Schatten ist die Entwicklung, bis dann ein weißes im Wohnzimmer auftauchte. :p Bis jetzt 33 rote, ein weißes.

Da ich mich vorher zugegebenermaßen nur flüchtig mit dem Event beschäftigt hatte, hab ich übrigens fast die ganzen Aufgaben übersehen, die sich unterhalb des großen Geschenke-Tickers befanden. 😂
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
221
Mir fehlt Immer noch die orangefarbene Blüte. Sind die auch über Rauch oderLockmodul fangbar?
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
211
Versuche es ruhig über Rauch. Habe vorhin kurz ein weißes gesehen mit Rauch.
Leider hat es sich wieder aufgelöst, bevor mein Finger unten war :mad:
Ansonsten den Tracker beobachten.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
221
Gestern den ganzen Vormittag mit Rauch versucht, es gab nur Rote, wenigstens konnt ich nen Weißes fangen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.416
Team
Blau
langsam nervt es doch ein wenig, das gerade frisch aufgenommene Pokemon nach 4 Tagen wieder komplett aus dem Pool verschwinden...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.639
Team
Blau
Ich hätte alle drei gehabt, aber, Achtung, dämlicher Fehler, ich hab es geschafft das weiße Blümchen irgendwann zwischendurch an den Professor zu schicken. 🤣 Na ja, zumindest im Dex sind sie drin..
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.486
habe 176 Flabebe gefangen. Davon 174 rote, 1 weißes und 1 ograngenes. Kinder haben nur 1 weißes und kein orangenes. Die Quote der seltenen war schon sehr niedrig...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Naja verschwinden ja nicht, so hat man ggfs. ja noch was zum jagen, was vielen fehlt. Wird ja auch im Tracker als Schatten angezeigt, von daher.

Ich kann das mit der seltenheit nicht beurteilen, weil bei mir in den ersten 30min. alle 3 als Schatten angezeigt wurden... danach hab ich nur noch n paar weiße gesehen aber eben auch weil sie mir nicht mehr im Tracker(außer ich stehe davor) angezeigt wurden und ich eigentlich nur noch am CDay aktiv gespielt hatte...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
also jetzt sind sie auf unbestimmte Zeit erstmal wieder raus.
Schon aber thematisch passen sie ja hervorragend in die nächste Jahreszeit, ich denke nicht dass man allzu lange warten wird müssen.

Am Ende ist es ja auch nur ne Farbe, wie die regionalen auch und haben keinen eigenen DexEintrag + man sieht sie(sofern sie denn Spawnen) als Schatten im Tracker(finde das hilft immens, denn ohne Schatten ist der Tracker unbrauchbar, mit dagegen sehr praktisch).

Aber richtig, genau jetzt findet man sie erstmal nicht mehr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.658
Aber richtig, genau jetzt findet man sie erstmal nicht mehr.
Sicher? "Im Netz" schrieb jemand, dass er nach dem Eventende ein Flabébé gefangen hätte. Noch ist das nur reines (unbestätigtes) Höherensagen... vielleicht könnte das hier aber jemand bestätigen? Theoretisch ist es ja nicht ungewöhnlich, dass auch während eines Events normal erstausgegebene Pokémon anschliessend weiter ganz "normal" im Spiel bleiben. Nur mit der Einschränkung, das diese nun eben sehr, sehr ... sehr selten sein sollten? Und spätestens, wenn das nächste atypische Event läuft, noch sehr viel seltener... also ... How?

Ich hoffe es zumindest, da wir ja heute Abend wieder nach Sin City Las Vegas wollen... eventfreie Anreise extra mit 3 Std. Zwischenstop in JFK (statt sonstwo anders) gebucht, aber ich gebe mir da kaum eine Chance für ein Bisofank ....aber das ist halt das harte, harte Leben eines kleinen nebenbeispielenden Casuals ... ;) Im Zweifelsfall muss man wohl im Sommer für ein paar volle Tage downtowning nachhaken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.565
Team
Blau
Ist Bisofank nicht lediglich in New York zu finden?
 
Thema:

Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

    Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
  • Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!

    Unser Käferkrabbelei-Event kehrt mit Mega-Scherox und einem neuen Pokémon-Debüt zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/bug-out-returns-2022/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2021

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2021: Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2021 Trainer, Es liegt Liebe in der Luft! Das Event zum Valentinstag findet wieder statt. Datum und Uhrzeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben