Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

Diskutiere Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar." im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Tag, neulich wollte ich mir einen neuen Pokémon GO-Account mit Facebook erstellen. Doch als mich eingeloggt habe, kam diese Meldung...

lksdr123

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2019
Beiträge
6
Guten Tag,
neulich wollte ich mir einen neuen Pokémon GO-Account mit Facebook erstellen. Doch als mich eingeloggt habe, kam diese Meldung: "Anwendung nicht verfügbar: Die Anwendung, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht mehr verfügbar oder der Zugriff darauf eingeschränkt." Könntet ihr mir vielleicht helfen? Danke.
IMAGE35423756845.jpeg
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hast du vielleicht ein Konto in einem anderen Niantic-Spiel bereits mit Facebook verknüpft?

Das könnte evt. Probleme machen.
 

lksdr123

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2019
Beiträge
6
Hast du vielleicht ein Konto in einem anderen Niantic-Spiel bereits mit Facebook verknüpft?

Das könnte evt. Probleme machen.
Das Konto habe ich ich erstmals mit einem Niantic-Spiel verknüpft.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Eine Vermutung hätte ich noch....

Kann man bei Facebook einstellen, ob Drittanbieter auf das Facebook-Konto zugreifen können?
 

lksdr123

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2019
Beiträge
6
Eine Vermutung hätte ich noch....

Kann man bei Facebook einstellen, ob Drittanbieter auf das Facebook-Konto zugreifen können?
Vielleicht, ich werde mal danach in den Einstellungen suchen.
 

lksdr123

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2019
Beiträge
6
Problem gelöst! (-: Ich musste eine Handynummer angeben und bestätigen. So vermeiden sie wahrscheinlich Fake-Accounts.
 
Thema:

Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar." - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich

    Pokémon Go Account mit Facebook verknüpfen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?

    Pokemon Go Account kann nicht mit Facebook verknüpft werden?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen Pokémon Go Account mit Facebook verbinden. Jedoch kommt wenn ich auf Facebook...
  • Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?

    Ich kann mich bei pokemon go nicht mehr über Google/Facebook einloggen?: Moin... Ich habe mir ein neues Handy gekauft und versuche mich schon seid ewigkeiten Anzumelden. Aber immer wenn ich mich mit Google/Facebook...
  • Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

    Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben