Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

Diskutiere Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.527
Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!
Trainer,
Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo Switch veranstalten wir ein Event, das von diesem auf Fotografie basierenden Spiel und der Lentil-Region inspiriert ist, in der New Pokémon Snap spielt! Pokémon aus den verschiedenen Habitaten der Lentil-Region erscheinen häufiger in der Wildnis und in Raid-Kämpfen, ein neuer Artikel für euren Avatar und ein Sticker werden verfügbar sein und Schillernde Farbeagle erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!
Besonderheiten
  • Pokémon aus den Wüsten, Dschungeln und Unterwasserlandschaften der Lentil-Region – wie Loturzel, Tuska und Piccolente – erscheinen häufiger in der Wildnis!
  • Farbeagle erscheinen häufiger in Schnappschüssen! Mit etwas Glück könnt ihr sogar auf ein Schillerndes Farbeagle stoßen! Beachtet jedoch, dass Farbeagle nur begrenzt oft in Schnappschüssen auftreten und dass Schillernde Farbeagle nach dem Event nicht mehr erscheinen. Allerdings habt ihr in zukünftigen Events wieder die Chance, einem zu begegnen.
  • Pokémon aus der Lentil-Region erscheinen häufiger in Raid-Kämpfen – zum Beispiel Aquana, Meganie und Knacklion!
  • Freut euch auf eine exklusive Feldforschung und eine Befristete Forschung rund um Schnappschüsse!
  • Während des Events sind im Shop eine Kamera für euren Avatar und ein Kamera-Sticker für Geschenke verfügbar! Der neue Sticker wird auch von PokéStops erhältlich sein.
Lasst uns mit #GOsnapshot über die sozialen Netzwerke an euren Abenteuern und Schnappschüssen teilhaben. Wir freuen uns darauf, all die tollen Pokémon zu sehen, auf die ihr während dieses Kollaborations-Events trefft.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.033
Niantic hat in der deutschen Übersetzung doch glatt das Wichtigste vergessen, nämlich uns den Zeitraum zu sagen ;)

Date + Time
From Thursday, April 29, 2021 at 10:00 a.m. to Sunday, May 2, 2021 at 8:00 p.m. local time


PS: Niantic hat inzwischen auch den deutschen Text "etwas" indossiert:

Eine Feier zum Erscheinen von New Pokémon Snap für Nintendo Switch am 30. April!

In New Pokémon Snap reist du zu unbekannten Inseln, um eine Vielzahl von Pokémon zu fotografieren und deinen ganz eigenen Pokémon-Fotodex zu erstellen. Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, kannst du bei einem Event in Pokémon GO mitmachen, das von dieser tollen Forschungsmethode – Pokémon-Verhalten durch Fotografie zu studieren – inspiriert wurde!


aber der Zeitraum fehlt noch immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
368
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hmm - werden bei euch die Schnappschüsse gezählt für die Spezialforschung?? Bei mir nicht ...
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
197
Ein Shiny-Farbeagle von 15 gefangen scheint wohl eine vermehrte Häufigkkeit zu haben.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
368
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Danke darauf muss man erstmal kommen. Habe im Freien gefangene Fotogafiert, das zählte nicht.
Hihi, ich natürlich auch ... dachte mir schon, dass ich irgendwas falsch mache - danke @Ka4terR
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
159
hat sich erledigt
 

Xanadu

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
12
0 von 60 (Familie, 4 acc).

Laut Silphroad Permaboost, also 1 zu 64.
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
159
1 von 2

aber wie hilft das jetzt hier weiter?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.540
Team
Blau
0 von 15 - und Danke für die Aufklärung bez "Fangen im Freien" :p. Ich hatte mich kurz unwohl gefühlt bei dem Gedanken dass Niantic jetzt schon meine Screenshots analysiert um zu sehen ob ich mich wirklich im Freien befinde..:D

Edit: Man kann übrigens bei ein und demselben Pokemon "im Freien" 5 oder 15 mal hintereinander auf den Fotoapparat drücken, man muss das Pokemon nicht wechseln. Nur ganz sicherheitshalber als Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.424
Direkt bei der ersten Fotobombe abgehakt. Warum auch nicht. :cool:
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
197
Heute 0 von 15, zwei andere Bekannte hatte heute auch keinen und gestern hatte der Eine mal einen von 15.
kommt dann wohl hin mit einer wahrscheinlichkeit von 1 zu 64.
 
Thema:

Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr mit Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr mit Pokémon GO!: Feiert das Mondneujahr mit Pokémon GO! Trainer, Frohes Mondneujahr! Wieder mal finden die Feierlichkeiten zum Mondneujahr mit verschiedenen...
  • Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!

    Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto!: Feiert das Jubiläum von Pokémon mit einem brandneuen Event: Pokémon GO-Tour: Kanto! Trainer, im nächsten Jahr finden der 25. Jahrestag von...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!

    Feiert den zweiten Geburtstag von Pokémon GO mit Pikachu!:
  • Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents

    Pokémon GO feiert einjähriges Jubiläum mit Sommerevents: Trainer, Wir feiern zwei besondere Meilensteine - Pokémon GO's einjähriges Jubiläum und 750 Millionen globale App Downloads - und Du bist...
  • Ähnliche Themen

    Oben