Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

Diskutiere Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1 von 16
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
1 von 16
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
2 aus 150... 🙄
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Bei mir ist heute noch gar keiner aufgetaucht?!? ... und beim Fotografieren stürzt das Spiel dauernd ab - bin genervt :rolleyes:
Edit: Liegt wohl dran, dass ich die ganze Zeit nur "im Freien" fotografiert habe - da kommt Farbeagle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Bei mir ist heute noch gar keiner aufgetaucht?!? ... und beim Fotografieren stürzt das Spiel dauernd ab - bin genervt :rolleyes:
Edit: Liegt wohl dran, dass ich die ganze Zeit nur "im Freien" fotografiert habe - da kommt Farbeagle nicht.
Farbeagle kommt doch nur wenn du deinen Kumpel ablichtest.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Bei den Kindern und mir sind es 0 aus 90. Zwei Tage haben wir ja noch.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Müsste meine 10 Kinder acc reaktivieren für mehr sinnfreie shinys
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Quatsch. Du kannst irgendeins deiner Pokémon snapshoten.
Gut zu wissen, danke.

Aber es bekommt die Attacken deines Kumpels oder?

Ich muss aber gestehen ich hab bisher nur nen Kumpel fotografiert und auch den nur wegen der Herzen und auch nur dann wenn ich eh wegen füttern drin war^^
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
0 Shiny von 30 bis jetzt. Aber zumindest ein paar 1000 EP mehr, weil der sich so schön "Einfach fabelhaft" fangen lässt. :p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Echt, hab ich noch nie drauf geachtet.
Kann man sich da nicht ein nettes Pvp Team basteln? Ist bestimmt zu schwach oder?!
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
@ Timme:

Farbeagle ist zu schwach. Ein 100er auf Lvl51 erreicht keine 500WP.

Eine 2. Ladeattacke kann es auch nicht lernen.

Zudem kann Farbeagle nicht alle Attacken lernen. Ein Paar wenige kann es nicht, dann wird gewürfelt.
Erdkräfte konnte es zumindest bei meinem letzten Versuch nicht erlernen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Naja ein 100er hat 493 wp auf lvl 51,denke das ist für nen 500er cup ausreichend
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
@ Timme:

Farbeagle ist zu schwach. Ein 100er auf Lvl51 erreicht keine 500WP.

Eine 2. Ladeattacke kann es auch nicht lernen.

Zudem kann Farbeagle nicht alle Attacken lernen. Ein Paar wenige kann es nicht, dann wird gewürfelt.
Erdkräfte konnte es zumindest bei meinem letzten Versuch nicht erlernen.
Mittlerweile kann es Erdkräfte erlernen.

Meteorologe geht z. B. aktuell nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
3 von 60👍🏻
Das männliche Exemplar kam gleich am ersten Tag, die weiblichen haben sich etwas geziert und bis zum Schluss auf sich warten lassen. Aber heute morgen wurde das Sammelziel (von jedem Poki beide Geschlechter) dann doch noch erreicht. 😍
 

Anhänge

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Mittlerweile kann es Erdkräfte erlernen.

Meteorologe geht z. B. aktuell nicht.
Wohl ist die "beste" kombi mit Zielschuss als Sofortattacke + Power up Punch(oder ähnlich günstige Ladeattacke). So kann man wohl Rocketrüpel so festsetzen das sie nie einen Schlag machen können.

Wäre mir zwar zu zeitaufwändig, also so zu kämpfen aber lustig ist es sicherlich.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Aber ...
Wer kämpft denn freiwillig mit Farbeagle gegen Rockets?
Wenn man mich schon durch irgendwelche Quests zu diesem langweiligen Gekloppe nötigt, schaue ich das ich schnellstmöglich fertig bin.
 
Thema:

Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben