Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

Diskutiere Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sehe ich genauso^^ Jemand mit zu viel Tagesfreizeit? Oder jemand der sie sonst nicht schafft? Auch keine Ahnung

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Aber ...
Wer kämpft denn freiwillig mit Farbeagle gegen Rockets?
Wenn man mich schon durch irgendwelche Quests zu diesem langweiligen Gekloppe nötigt, schaue ich das ich schnellstmöglich fertig bin.
Sehe ich genauso^^

Jemand mit zu viel Tagesfreizeit? Oder jemand der sie sonst nicht schafft? Auch keine Ahnung
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Leider kein Shiny bei allen Begegnungen.. :(
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Bei den letzten 5 Stück waren dann 2 dabei. Finde aber sie hätten die Shiny Chance auf 1/32 und nicht 1/64 machen sollen. So finde ich das Mulitaccounts zu op sind.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Bei den letzten 5 Stück waren dann 2 dabei. Finde aber sie hätten die Shiny Chance auf 1/32 und nicht 1/64 machen sollen. So finde ich das Mulitaccounts zu op sind.
Sehe ich genauso. ich habe ein Shiny bekommen, mein Mann halt einfach nicht - für einen leidenschaftlichen Spieler ohne Multiaccounts ist das halt einfach frustrierend, zumal es das Ding erst Mal nicht mehr weiter geben wird. Dann ist man frustriert, obwohl man an sich das Leiden an dem Spiel aushalten kann. :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Sehe ich genauso. ich habe ein Shiny bekommen, mein Mann halt einfach nicht - für einen leidenschaftlichen Spieler ohne Multiaccounts ist das halt einfach frustrierend, zumal es das Ding erst Mal nicht mehr weiter geben wird. Dann ist man frustriert, obwohl man an sich das Leiden an dem Spiel aushalten kann. :D
Das das Quatsch. Du hast jetzt 1x am Tag die Möglichkeit. 😉
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Nein, das ist Quatsch. Nach dem Event ist Shiny Farbeagle erstmal nicht verfügbar. ;)
Oh ok. Dann halt wie Meltan. Kommt trotzdem immer wieder.
Das manche sich halt immer so verrückt machen.
Es kommt alles wieder. Wer sich davon triggern lässt, dass andere es als erstes bekommen. 🤷‍♂️
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Beim mir auch leider Null Shiny Farbeagle, auch nur ein Account.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Bei mir und meiner Freundin auch.
Verursacht aber auch keinerlei Bauchschmerzen bei uns :)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
1 von 60. Also voll zufrieden da abgehakt.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
und wieder der typische neid buhuh die mit mehr accounts haben bessere chancen

über 150 gefangen und kein einziges war shiny
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Meine Kleine Tochter und ich sind leer ausgegangen. Die große Tochter hatte 2 Shiny. Also 2 aus 180.
 

georgwhm

Schüler
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Kein Shiny Farbeagle bekommen, dafür ein 100er Perlu. :D
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
176
Ganze Familie 3 von 240. Kollege dafür 9 von 60. Faszinierender Zufallsgenerator...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Normaler rng Zufall bei generell hoher Quote, dazu eine winzige Stichprobe.
Da ist nicht viel faszinierendes dran ;)
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Hatte auch 0 von allen Möglichkeiten. Ich werde es überleben. :)
 
Thema:

Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben