Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

Diskutiere Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! Trainer, Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!
Trainer,
Zur Feier des Release von New Pokémon Snap auf Nintendo Switch veranstalten wir ein Event, das von diesem auf Fotografie basierenden Spiel und der Lentil-Region inspiriert ist, in der New Pokémon Snap spielt! Pokémon aus den verschiedenen Habitaten der Lentil-Region erscheinen häufiger in der Wildnis und in Raid-Kämpfen, ein neuer Artikel für euren Avatar und ein Sticker werden verfügbar sein und Schillernde Farbeagle erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!
Besonderheiten
  • Pokémon aus den Wüsten, Dschungeln und Unterwasserlandschaften der Lentil-Region – wie Loturzel, Tuska und Piccolente – erscheinen häufiger in der Wildnis!
  • Farbeagle erscheinen häufiger in Schnappschüssen! Mit etwas Glück könnt ihr sogar auf ein Schillerndes Farbeagle stoßen! Beachtet jedoch, dass Farbeagle nur begrenzt oft in Schnappschüssen auftreten und dass Schillernde Farbeagle nach dem Event nicht mehr erscheinen. Allerdings habt ihr in zukünftigen Events wieder die Chance, einem zu begegnen.
  • Pokémon aus der Lentil-Region erscheinen häufiger in Raid-Kämpfen – zum Beispiel Aquana, Meganie und Knacklion!
  • Freut euch auf eine exklusive Feldforschung und eine Befristete Forschung rund um Schnappschüsse!
  • Während des Events sind im Shop eine Kamera für euren Avatar und ein Kamera-Sticker für Geschenke verfügbar! Der neue Sticker wird auch von PokéStops erhältlich sein.
Lasst uns mit #GOsnapshot über die sozialen Netzwerke an euren Abenteuern und Schnappschüssen teilhaben. Wir freuen uns darauf, all die tollen Pokémon zu sehen, auf die ihr während dieses Kollaborations-Events trefft.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Niantic hat in der deutschen Übersetzung doch glatt das Wichtigste vergessen, nämlich uns den Zeitraum zu sagen ;)

Date + Time
From Thursday, April 29, 2021 at 10:00 a.m. to Sunday, May 2, 2021 at 8:00 p.m. local time


PS: Niantic hat inzwischen auch den deutschen Text "etwas" indossiert:

Eine Feier zum Erscheinen von New Pokémon Snap für Nintendo Switch am 30. April!

In New Pokémon Snap reist du zu unbekannten Inseln, um eine Vielzahl von Pokémon zu fotografieren und deinen ganz eigenen Pokémon-Fotodex zu erstellen. Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, kannst du bei einem Event in Pokémon GO mitmachen, das von dieser tollen Forschungsmethode – Pokémon-Verhalten durch Fotografie zu studieren – inspiriert wurde!


aber der Zeitraum fehlt noch immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ein Shiny-Farbeagle von 15 gefangen scheint wohl eine vermehrte Häufigkkeit zu haben.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Danke darauf muss man erstmal kommen. Habe im Freien gefangene Fotogafiert, das zählte nicht.
Hihi, ich natürlich auch ... dachte mir schon, dass ich irgendwas falsch mache - danke @Ka4terR
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
hat sich erledigt
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
165
0 von 60 (Familie, 4 acc).

Laut Silphroad Permaboost, also 1 zu 64.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
1 von 2

aber wie hilft das jetzt hier weiter?
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
0 von 15 - und Danke für die Aufklärung bez "Fangen im Freien" :p. Ich hatte mich kurz unwohl gefühlt bei dem Gedanken dass Niantic jetzt schon meine Screenshots analysiert um zu sehen ob ich mich wirklich im Freien befinde..:D

Edit: Man kann übrigens bei ein und demselben Pokemon "im Freien" 5 oder 15 mal hintereinander auf den Fotoapparat drücken, man muss das Pokemon nicht wechseln. Nur ganz sicherheitshalber als Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.182
Direkt bei der ersten Fotobombe abgehakt. Warum auch nicht. :cool:
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Heute 0 von 15, zwei andere Bekannte hatte heute auch keinen und gestern hatte der Eine mal einen von 15.
kommt dann wohl hin mit einer wahrscheinlichkeit von 1 zu 64.
 
Thema:

Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event!

Pokémon GO feiert das Release von New Pokémon Snap mit einem besonderen Event! - Ähnliche Themen

  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!

    Feiert mit Team-Play und Pokémon aus der Paldea-Region!: https://pokemongolive.com/de/post/season12-finale-2023/
  • Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!

    Feiert den Beginn des Halloween-Abenteuers mit Gruff während Teil I des Halloween 2023-Events in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-1-2023/
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!

    Liebe liegt in der Luft – feiert den Valentinstag 2023 mit Pokémon GO und nehmt an der Begrenzten Forschung mit Liebiskus teil!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2023-luvdisc-research-day/
  • Ähnliche Themen

    Oben