K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Wenn ich irgendwas auf der Welt überhaupt NICHT brauche, dann sind das diese 1er Raids...Jetzt wo man 1er raids braucht, kommt bei mir ein 5er nach dem anderen
Die mache ich auch nie. Aber für die Aufgabe würde ich 4 raids mit den täglichen gratis Pässen machen. Doch irgendwie wollen die hier nicht kommen. Immer 5er oder 3er und wenn doch mal ein 1er kommt, da wo ich nicht extra dafür laufen will. Und fern Pass würde ich dafür auch nicht machen.Wenn ich irgendwas auf der Welt überhaupt NICHT brauche, dann sind das diese 1er Raids...
Am Ende läuft es wie immer. 3 von 4 kommen irgendwann aber das letzte will nicht kommen oder man brütet die anderen aus die man nicht braucht.Hier war vorhin ein 1er Raid... Miniras. Der, den man für die Herausforderung nicht braucht. Und gerade das mit den Eiern ist ja übel. Man braucht Rabauz, Tobepi, Kussilla und Mamfaxo. In den Eiern sind aber auch noch Nieten wie Mobai und Wonneira. Die haben echt einen an der Klatsche.
Glaube ich nur mit Screenshot^^Das wird die erste Sammlerherausforderung, die ich nicht abschließen werde...
Genesect geht mit nem einigermaßen guten Mega Glurak auch ohne Probleme solo.Bei 5er habe außerhalb der Raidstunde sowieso keine Chance
Die anderen beiden kann man theoretisch auch in der gbl bekommen.2 von den Raid-Viechern muss man nicht raiden, die kann man per Forschung haben.
Sheinux - 1 Raid
Balgoras - 5 großartige Curvebälle werfen
da waren's nur noch 2 ...
Danach wird es leichter lieber @shaminoDas wird die erste Sammlerherausforderung, die ich nicht abschließen werde...
Also zumindest von den global erhältlichen habe ich meines Wissens nach alle. Von denen, die es bei Vorort-Events gab, da fehlen mir sicher welche. Aber von den global erhältlichen Sammlerherausforderungen habe ich 166.Glaube ich nur mit Screenshot^^