K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Ja, kann - je nach Ausführung - eines der besten Features der letzten Jahre werden. Und ja, das meine ich ernst!Endlich kann man erhaltene Postkarten sammeln! Das empfinde ich als richtig gutes Update. Fands immer schade Urlaubskarten nur einmal sehen zu können bevor sie für immer weg sind.
Tja, immer noch interessante (und was wichtiger ist, langzeitmotivierendere) Aufgaben, als PvP- bzw. GBL-Gekloppe, oder?
Geschmackssache, sagte der Affe und biß in die Seife...Tja, immer noch interessante (und was wichtiger ist, langzeitmotivierendere) Aufgaben, als PvP- bzw. GBL-Gekloppe, oder?
Deshalb schrieb ich ja auch ganz bewusst nur von "interessant", nicht davon, das PvP/GBL "doof" oder schlecht ist, d.h. womöglich wäre ja ein zuküntiges "rundes, ausgereiftes Feature" dann ja auch wieder interessant. Aber derzeit interessiert es mich nicht die Bohne (außer vielleicht mal zum Abholen von Belohnungen, aber inhaltlich bzw. durchführungstechnisch eben [noch?] nicht).Sofern die Probleme/Bugs mit der GBL ausgeräumt werden
Welche Forschung ist da eigentlich genau gemeint? Gibt doch lediglich die Sternenstaub Forschung aber ansonsten war da ja nicht was weiter gehen kann? Und die Sternenstaub Herausforderung war ja nie pausiert bzw. konnte man ja schon komplett beenden?Mh, haben sie was vergessen? Also ich sehe kein Postkartenalbum, die neuen Boxen sind nicht da und auch die Forschung zur Jahreszeit der Herkunft geht nicht weiter?