Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!

Diskutiere Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/holiday2021/

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Endlich kann man erhaltene Postkarten sammeln! Das empfinde ich als richtig gutes Update. Fands immer schade Urlaubskarten nur einmal sehen zu können bevor sie für immer weg sind. 👍🏻👍🏻
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Find ich nicht verkehrt.

  • Man bekommt über Weihnachten bis zu 8 Brutmaschinen geschenkt(wenn ich das richtig verstehe)
  • dann gibts 1 neues Pokemon + Entwicklung
  • dazu 2 Herausforderungen mit 2 GalarPantimos(erstmalig ohne Geld erspielbar)
  • angepassten Winterspawn
Besonders den 2ten Teil finde ich echt gut.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Endlich kann man erhaltene Postkarten sammeln! Das empfinde ich als richtig gutes Update. Fands immer schade Urlaubskarten nur einmal sehen zu können bevor sie für immer weg sind. 👍🏻👍🏻
Ja, kann - je nach Ausführung - eines der besten Features der letzten Jahre werden. Und ja, das meine ich ernst!

Ideal wäre, wenn man verschiedene Alben führen könnte, dann könnte man verschiedene Sammelthemen aufsetzen, wie "je ein Geschenk aus jedem Land der Erde", wahlweise "jeder US Bundesstaat", "gesponsorte Geschenke", "Motivsammlungen" etc. - sowas ingame sammeln zu können, ist auch schöner, als Screenshots offgame auf dem PC.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Puh …
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ich mag PvP und GBL auch nicht.
Allerdings ist es in 3 Monaten recht einfach zumindest Rang 21 zu erreichen.
Jeweils 1 Elite-TM sind es mir wert.

PvP ist in Pokemon schon immer elementär gewesen. Daher ist die Einführung richtig und wichtig gewesen.
Wer es nicht gerne spielt, lasst es halt aus.

Ich persönlich habe auch nix gegen Sticker und Postkarten.
Es juckt mich jedoch null, habe noch nie ein Geschenk mit Sticker versehen und werde auch keine Postkarte sammeln.
Also lasse ich es aus, ohne einen Nachteil zu haben.

Jetzt kommt mein aber:
Es gibt genügend Anderes wo Niantic mal Hand anlegen sollte.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Tja, immer noch interessante (und was wichtiger ist, langzeitmotivierendere) Aufgaben, als PvP- bzw. GBL-Gekloppe, oder? ;)
Geschmackssache, sagte der Affe und biß in die Seife...

Sofern die Probleme/Bugs mit der GBL ausgeräumt werden ist die Umsetzung in PoGo sogar recht gut... kurzweilig, selbst Anfänger gewinnen ~50% Ihrer Kämpfe und erhalten die selben Belohnungen wie die Vollprofis. An sich ein recht faires System.

Sticker und Postkarten interessieren mich nicht, aber ich gönn jeden seinen Spass damit.

Ist ja mit Raids das selbe, finde das in PoGo extrem schlecht umgesetzt, man braucht 2min. um Leute einzuladen, nur um dann 60-90sek wie ein Specht auf das Display zu hämmern... und wenn der Boss ein Sidescroller war kann man dann 3-10min. fangen und warten bis der Boss seine Attacke macht. Aber hey, die Leute spielen das täglich und haben wohl spass daran, sei ihnen genauso gegönnt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Sofern die Probleme/Bugs mit der GBL ausgeräumt werden
Deshalb schrieb ich ja auch ganz bewusst nur von "interessant", nicht davon, das PvP/GBL "doof" oder schlecht ist, d.h. womöglich wäre ja ein zuküntiges "rundes, ausgereiftes Feature" dann ja auch wieder interessant. Aber derzeit interessiert es mich nicht die Bohne (außer vielleicht mal zum Abholen von Belohnungen, aber inhaltlich bzw. durchführungstechnisch eben [noch?] nicht).
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Mh, haben sie was vergessen? Also ich sehe kein Postkartenalbum, die neuen Boxen sind nicht da und auch die Forschung zur Jahreszeit der Herkunft geht nicht weiter?
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Mh, haben sie was vergessen? Also ich sehe kein Postkartenalbum, die neuen Boxen sind nicht da und auch die Forschung zur Jahreszeit der Herkunft geht nicht weiter?
Welche Forschung ist da eigentlich genau gemeint? Gibt doch lediglich die Sternenstaub Forschung aber ansonsten war da ja nicht was weiter gehen kann? Und die Sternenstaub Herausforderung war ja nie pausiert bzw. konnte man ja schon komplett beenden?
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Stimmt eigentlich 🤔 Dann habe ich das wohl falsch interpretiert mit "Die Spezialforschung zur Jahreszeit der Herkunft geht weiter!" :-/
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Habs mir grad durchgelesen, ist irgendwie recht schlecht beschrieben^^ Zum einen steht da "die Forschung geht weiter" in der Überschrift und darunter "Sie gönnen sich eine Pause über Weihnachten"

Hmm ja... ^^

Die GalarPantimos Aufgaben gibts wohl erst ab Teil 2/bzw. Winterwunderland... ob das jetzt 2 oder 3 sind hab ich da auch noch nicht so recht verstanden.

Alles etwas unübersichtlich.
 
Thema:

Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr!

Pokémon GO-Feiertage 2021: Pokémon GO-Debüt von Arktip, neue Kostüme und Avatar-Artikel und vieles mehr! - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!

    Es ist an der Zeit, die Feiertagsoutfits auszupacken – Evoli und seine Entwicklungen tragen in Pokémon GO Feiertags-Hüte!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2022/
  • Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr!

    Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/dec-2021-events/
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Ähnliche Themen

    Oben