Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Diskutiere Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe eine RAID Group erstellt und suche Mitglieder und admins bei Interesse Pokemon Go RAID Group https://t.me/raidforpokemongogroup

Liamfrost 1412

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2020
Beiträge
3
Ich habe eine RAID Group erstellt und suche Mitglieder und admins bei Interesse
Pokemon Go RAID Group
 

DoctorRuediger

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
6
Hallo liebe Pokespieler,

stellt euch mal folgendes Szenario vor
~~~~~~
Ihr spielt mit euerem Freund im Stadtpark Pokémon Go und sieht einen legendären Raid. Ihr wollte den Raid machen und läd in der Freundesliste Zufällig Spieler ein. Keine nimmt an und ihr wiederholt das ganze. Beim 3. Versuch seit ihr 4 Spieler und der Vierte Spieler verlässt die Gruppe bei Sekunde 3. Ihr schafft den Raid nicht und ärgert euch, die Pässe ausgegeben zu haben.
~~~~~~
Hier kommt jetzt unsere Gruppe ins Spiel. Ihr wollt auf nummer sicher gehen und fragt in die Gruppe, ob 2 Personen mithelfen. Ihr seit zu 5. und der Boss liegt safe und alle sind zu Frieden.

Interesse an der Gruppe? Alle Organisatorischen Sachen werden in unsere Wire Gruppe geklärt?
Warum Wire? Ganz einfach —> Wire ist eine simple Chat App und ihr müsst euerer Handynummer nicht preis geben.
Wenn ich dein Intersse geweckt habe, dann lade dir die App runter und schreibe mich an @grafrudy

cucu und bis dann :)
 

Raphi0890

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2020
Beiträge
1
Hallo ich wäre gern dabei bei Raid Kämpfe, falls du noch Platz hast freu mich!!
@Raphi0890
 

0777Tim7770

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
2
Hi @DoctorRuediger

falls noch Platz in der Gruppe ist würde ich mich über eine Einladung freuen :)
- Team gelb
- Bald lvl 32
- Jeden Tag aktiv
@0777Tim
 

0777Tim7770

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
2
Hi,

falls noch Platz in der Gruppe ist würde ich mich über eine Einladung freuen :)
@0777Tim
 

Delvie

Stubenhocker
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
1
Hallo,
Würde auch gerne Beitreten

Wire Name @debud
 

Tayo

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2020
Beiträge
1
Hi, würde gerne in Eurer Fern- Raid -Gruppe mitmachen. Noch Platz?
 

Angelina167

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2020
Beiträge
1
Ich will bitte dabei sein
@Angelina167
 

Der_Dude

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2020
Beiträge
1
Würde auf jeden fall mitmachen🤙
@der_dude1904
 
Zuletzt bearbeitet:

JHW87

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2020
Beiträge
4
Ist schon jemand in der Gruppe aufgenommen worden? Habe noch keine Nachricht bekommen.
 

Haldie27

Stubenhocker
Mitglied seit
24.05.2019
Beiträge
9
Hey ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Raidgruppe da in meiner Umgebung niemand ist ^^ Fernkampf raids ist ja optimal aber da fehlt immer die absprache ^^ mit WIre kenne ich mich nicht aus aber das wäre kein Problem bin in Team Blau und lvl 30 :)
 

Nebula

Stubenhocker
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
22
Hey,

hab grad wieder zwei Fern-Raidpässe verschwendet & dann den Post gefunden.
Hab dich angefragt Rudy.
Wäre toll wenn ihr noch nen Platz für mich frei hättet.
@Nebula12345
 

Jasminblrj

Stubenhocker
Mitglied seit
01.09.2020
Beiträge
1
Hi,
ich würde auch gerne in die Gruppe. Nie nimmt jemand meine Einladung an
 

lukasjakob87

Stubenhocker
Mitglied seit
01.09.2020
Beiträge
2
Ich würde mich über eine Einladung freuen;)

LG

Trainercode: 3317 1095 4075
 

Jayar

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
1
Ich würde mich auch immer über eine Einladung freuen
8350 7840 7027
 

Zannotha

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2020
Beiträge
1
Icke!!!!!
@Zannotha
 
Thema:

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben