Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Diskutiere Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab dich bei PoGo hinzugefügt. Wäre super wenn wir uns noch irgendwie bei Wire absprechen könnten. @supersonicrobbe ist auch schon dabei. Da wären...

Aicheltar

Stubenhocker
Mitglied seit
19.03.2020
Beiträge
14
Hab dich bei PoGo hinzugefügt. Wäre super wenn wir uns noch irgendwie bei Wire absprechen könnten. @supersonicrobbe ist auch schon dabei. Da wären wir schon mal zu dritt.

MfG
 

apfelsuppe

Stubenhocker
Mitglied seit
15.09.2020
Beiträge
2
wie macht man das mit dem Zugangscode? Ich wollte heute einer Einladung folgen und konnte nicht, da ich keinen Code hatte
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
wie macht man das mit dem Zugangscode? Ich wollte heute einer Einladung folgen und konnte nicht, da ich keinen Code hatte
Da warst du wahrscheinlich etwas zu spät und daher konntest du dem Gruppencode nicht beitreten, da die letzten 10 Sekunden erreicht waren. Passiert öfter, wenn die Einladungen recht spät kommen.
 

Mario6

Stubenhocker
Mitglied seit
22.09.2020
Beiträge
1
Hallo

Ich bin ebenso, wie manch andere Armen zeitgenossen, aus der "pampa"(abgeschottet weit weg von arenen) und kann keine raids machen

Ich bin sehr aktiv bei discord:
Der messias#4470

Bei Wire heiße ich
@mario6468

Bin Team Blau

Bin mittags, abends und wochenends verfügbar.

Freue mich auf neue Bekanntschaften
Lg Mario
 

HotNoamChomsky

Stubenhocker
Mitglied seit
21.09.2020
Beiträge
2
Hi, ich habe dir über Wire schon eine Anfrage geschickt. Ich wäre auch sehr gern dabei!

@chuck_steak
Trainercode: 9658 6845 4709
 

HotNoamChomsky

Stubenhocker
Mitglied seit
21.09.2020
Beiträge
2
Hallo, ich spiele auch aktiv und würde mich über Fern-Raid Einladungen freuen. Auf Wire heiße ich @chuck_steak, bitte einfach in die Gruppe einladen :)
In Pokemon Go heiße ich HotNoamChomsky und mein Trainercode ist 9658 6845 4709

Cheers! Nico
 

NavosPrime

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
1
Hi Kumpel und ich suchen Leute für 5er und Mega Raids, da wir in einer Kleinstadt wohnen finden sich hier leider nur selten genug Mitspieler für höhere Raids
Trainer Codes:
Kumpel - 1669 4527 6236
mein Code - 7284 6322 7275
Gerne auch Leute aus unserer Umgebung (Freiburg im Breisgau - Müllheim(Baden))

LG
 

Biaxx

Stubenhocker
Mitglied seit
24.09.2020
Beiträge
1
Hi,

danach habe ich lange gesucht. Gute Arbeit! Würde mich über eine Einladung freuen. Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

@Biaxx
 

Janny22995

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2020
Beiträge
3
Team
Blau
Freundescode
8360 6938 6335
Bin bereit für Fern-Raids. Bevorzugt legendäre und stufe 5.
einfach adden und einladen. Benachrichtigungen sind an!

Bin lvl 28
Team Blau
8360 6938 6335
 

Marcel90

Stubenhocker
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
1
Hallo,

ich wäre sehr gerne in der Raidgruppe dabei wenn ihr noch einen Platz frei habt.

Ich habe eine Anfrage geschickt.

@marcel210890
 

MiauzGenau666

Stubenhocker
Mitglied seit
28.09.2020
Beiträge
1
Ich wäre auch gerne dabei:
4797 1575 7116
 

JamesQ123

Stubenhocker
Mitglied seit
28.09.2020
Beiträge
3
7277 0122 4421
 

JamesQ123

Stubenhocker
Mitglied seit
28.09.2020
Beiträge
3
Hey könnt mich gerne einladen.
Team Rot Lvl 27

727701224421
 

Hannesremmert

Schüler
Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
68
3849 5651 6179
8522 0231 2363
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
PokeRaid app runterladen..
 

sly0610

Stubenhocker
Mitglied seit
01.10.2020
Beiträge
2
Hei miteinander 🖐
Ich würde mich auch riesig über eine Einladung freuen. Bin lv 39, aber kann seit Corona keine Raids spielen da keiner Einladungen annimmt. Hab durch Zufall den Tread gefunden, dass ja mal echt klasse 👍👍
Ich bin täglich aktiv, verschicke immer Geschenke.
6524 8119 3185
Wire - sly0610
Freu mich auf neue Freunde 😊
LG Sly
 

dominik.burtscheidt92@gma

Stubenhocker
Mitglied seit
03.10.2020
Beiträge
1
Hallo, ich bin level 33, und suche Leute die bei Raid kämpfen mit machen. Unter meinen Trainercode könnt ihr mich adden 2139 9390 9011.
 

lauracapogpoketrainer

Stubenhocker
Mitglied seit
03.10.2020
Beiträge
1
Mein Trainercode lautet:
2180 5453 4500

Mein Name: INVITE4RAIDSSS
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Nutzt doch die pokeraid App. Einmal registrieren und danach stehen euch hunderte von raids offen. Keinerlei Absprachen oder Telefonnummer nötig. Raum joinen, freundschaftscode vom Host kopieren, Anfrage schicken, im Chat "added and ready' schreiben und los geht's.

Vom joinen bis zum Start des raids vergeht gerade mal ne Minute. Außerdem sieht man immer wie viele Trainer vor Ort dabei sind. Also einfacher geht es echt nicht mehr. Zudem könnt ihr immer dann einen raid machen, wenn ihr gerade Zeit habt.
 

ZAUBERKOCH2

Stubenhocker
Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
1
Servus
7705 3591 4175
 
Thema:

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids)

Trainer-Codes - Fernraids (inkl. Mega-Raids) - Ähnliche Themen

  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Trainer

    Trainer: Hallo zusammen, ich suche für die morgigen crypto raids ein paar Trainer in München :-) Bei uns in Poing haben wir bisher kein Glück gehabt mit...
  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Erfahrungen mit den Trainer Codes

    Erfahrungen mit den Trainer Codes: Hallo Leute , leider muss veststellen das 80% der Leute wo hier ihre Codes teilen nur nehmen und nicht geben. Das nervt wie Sau, am 27.09 hab ich...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben