Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

Diskutiere Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/gofest2022-finale-event/
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wer schnell war hätte seinen Freunden es günstig schenken können.
Wieso "schnell" und "hätte"?

Zitat: "Wenn ihr ein Ticket für das Abschluss-Event zum GO Fest 2022 erworben habt, könnt ihr bis zu drei Tickets zum vergünstigten Preis von jeweils 4,99 US-Dollar* verschenken.". Das steht so in der aktuellen Info von vorhin...

Tippe Du hattest nach 30 Minuten bereits schon drei Tickets "verkauft" und so Dein Kontingent ausgeschöpft? ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Die haben‘s selbstverständlich zunächst im Shop wieder versemmelt. Man konnte erst das 21er go fest-ticket erwerben und dann stand in der Beschreibung vom 22er die Pantimos-Forschung von 20.

Würde jetzt eigentlich schreiben „unfähiger Haufen“, aber da muss ich‘s ja erst selber wieder besser können... :cool:

Und wer weiss, vielleicht machen sie das ja inzwischen absichtlich, um die Community nicht zu verwirren... sofort richtig würde vermutlich verschrecken… :)
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Oh nein… ich hab Festival Karten für den Tag… naja da macht man nichts. Euch allen viel Spaß dabei

Sichlor/Pinsir/Milza hätte ich gern mitgenommen und die U Bestien natürlich auch… hoffe mal die kommen bald mal wieder, blöd das es genau nur an einem Tag ist… aber da macht man nichts

Bei Milza gibts ja sicher nächstes Jahr einen CDay.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Und wer weiss, vielleicht machen sie das ja inzwischen absichtlich, um die Community nicht zu verwirren... sofort richtig würde vermutlich verschrecken… :)
Genau, Du sagst es. Die müssen doch erst einmal die Reddit-Community füttern und wenn sich da alle befriedigt zurücklehnen, wird auf die richtige Version umgeschaltet ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Tippe Du hattest nach 30 Minuten bereits schon drei Tickets "verkauft" und so Dein Kontingent ausgeschöpft? ;)
Nein ich kaufe die generell nicht und verschenke auch keine.
Hab nur den unterschiedlichen Preis gesehen und später war das mit schenken weg. Dachte da wäre ein fehler drin. Das mit 2021 ist mir gar nicht aufgefallen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Niantic hat sich vermutlich in der deutschen Übersetzung einen Fehler erlaubt. Dort werden 3 tägliche Pässe angekündigt. Im Englischen Text steht allerdings das:

Spin Photo Discs at Gyms to earn up to nine free Daily Raid Passes. These can be used only for in-person raids.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hab nur den unterschiedlichen Preis gesehen
?

In der Ausschreibung stand der $-Preis, nicht der €-Preis. Und in den USA werden auch Verbraucherpreise (sogar auf dem Etikett im Supermarkt) grundsätzlich immer nur in Netto angegeben. Den echten Preis, inkl. Steuern, erfährt man als Kunde erst an der Kasse (auch da die Steuern dort von "Strassenzug zu Strassenzug" unterschiedlich ausfallen können). Da das in EU aber anders ist, ist der Preis, im "Einkaufbereich" (da wo man einkauft), zu der allgemeinen (nicht bindenden) Info halt unterschiedlich.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
…auch da die Steuern dort von "Strassenzug zu Strassenzug" unterschiedlich ausfallen können)…
Echt? Mir war immer so, dass jeder Bundesstaat eigene Steuern hat, nicht jede Straße.

Ernst gemeinte Frage, da ich da jetzt nicht so firm drin bin.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
Ich meine sonst war der Preis zwischen selber kaufen und verschenken der gleiche Preis. Ich wusste nicht das man 3 Tickets vergünstigt verschenken konnte. Aber ich hab ihm Juli kein Ticket gekauft und konnte trotzdem kurz den günstigsten Preis sehen. Jetzt ist es im Shop nicht mal mehr möglich ein Ticket zu verschenken.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Echt? Mir war immer so, dass jeder Bundesstaat eigene Steuern hat, nicht jede Straße.

Ernst gemeinte Frage, da ich da jetzt nicht so firm drin bin.
Nein, die Steuern hängen (zum Teil) auch an der Gemeinde und heutzutage verwischen sich Gemeindegrenzen (optisch) immer mehr, d.h. Du merkst in großen Städten oft nicht mehr "wo", in welcher Gemeinde, Du dich gerade befindest. Ganz wild wird es, wenn dann noch indianische Reservate und "Exklaven" mit reinspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Rauch wird wahrscheinlich nicht effektiver sein oder? Also ohne Bewegung nur alle 5 Minuten ein Spawn. Weiß da jemand was dazu?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Dazu ist nichts bekannt.

Aber beim GoFest wurde es spontan auch gebuffed.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ich gehe davon aus, dass Pokemon aus dem Rauch unabhängig davon, ob man läuft, vermehrt auftauchen. Die durch das Ticket geboosteten Pokemon erscheinen ja nur im Rauch. Da wird Niantic schon aus Eigeninteresse die Spawns erhöhen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Gut dass die Bestien auch leicht zu zweit zu besiegen sind und gleich im ersten Ultraball drin bleiben. Das reduziert den Stress schon mal ungemein.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Stress? Oje...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Bleiben nicht grundsätzlich im ersten Ball, zumindest nicht mit gelber Beere ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ok, halten wir fest, dass Event ist dann doch recht unspektakulär.
 
Thema:

Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr!

Pokémon GO Fest 2022: Details zum Abschluss-Event enthüllt – Ultrabestien, Shaymin in der Zenitform und vieles, vieles mehr! - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest!

    Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest!: Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest! Trainer, es ist endlich so weit: Der Termin für das diesjährige Pokémon GO Fest steht fest...
  • Ähnliche Themen

    Oben