Pokémon GO-Fest 2025

Diskutiere Pokémon GO-Fest 2025 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/save-the-date-go-fest-2025?hl=de Termin für ein weltweites Go Fest wurde nicht angekündigt und Niantic scheint...
Yin

Yin

Meister
Liest sich ja wie ein neues Paywall Pokemon, oder?

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Ist doch mittlerweile immer so. Ein Pokemon versteckt sich hinter der Paywall. Dieses Jahr ist es Volcanion. Früher gab es die dann nach den Vorort-Go-Fest-Events gratis, aber seit Corona und dem Globalen Go-Fest, blieben die Pokemon doch immer hinter einer Paywall...

Schade nur, dass Resladero wohl nur bei den Vorort-Events auftaucht wird.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Schade nur, dass Resladero wohl nur bei den Vorort-Events auftaucht wird.
Resladero spawnt hier unten aber auch wild ganz normal ;)

SAVE_20250306_094556.jpg

Viel schlimmer ist, dass das Schaf wohl weiter ticket-only bleibt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Heißt für mich ich werd nie den dex komplett haben bis die server von go abgeschaltet werden 😅

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Bin mal gespannt, ob man die Heldenformen von Zacian und Zamazenta durch Fusion bekommen kann oder ob das eifenständige Pokemon sind. Befürchte aber, dass es so wie bei Origin Palkia und Dialga sein wird und man da komplett bei 0 anfangen muss.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
250 Punkte für das Brüten von Eiern beim Go-Fest-Pass? Da braucht man ja nicht mal ein Pokemon zu fangen, um die täglichen 1000 Punkte zu erhalten. 4x2km Eier und die Aufgaben für den Tag sind durch.

wetzi

Stubenhocker
1. Bei mir wird da gar keine Quests angezeigt
2. War das alte Fest nicht noch aktiv.??

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Und raids machen ist immer noch nur 100 Punkte obwohl grad die raids dauerhaft da sind. Zum Glück hab ich grad 9x 2er die werden ich für die täglichen Punkte brüten.

Aber kann man überhaupt in den wenigen Tagen bis Stufe 100 kommen? Wohl nur mit viel brüten und raiden am Wochenende. Da bin ich wohl diesmal da raus.

Xanadu

Trainer
1. Bei mir wird da gar keine Quests angezeigt
2. War das alte Fest nicht noch aktiv.??
Auf das Fragezeichen am Anfang tippen. Dann erscheinen die Punkteangaben.

Wenn Du den alten Pass meinst, der ist immer noch aktiv - nur eingeklappt.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Der Bereich Events ist inzwischen total überladen und unübersichtlich. Der Reiter Heute macht aus meiner Sicht auch thematisch keinerlei Sinn.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Und raids machen ist immer noch nur 100 Punkte obwohl grad die raids dauerhaft da sind. Zum Glück hab ich grad 9x 2er die werden ich für die täglichen Punkte brüten.

Aber kann man überhaupt in den wenigen Tagen bis Stufe 100 kommen? Wohl nur mit viel brüten und raiden am Wochenende. Da bin ich wohl diesmal da raus.
Von Montag bis Freitag kommt man nur bis Stufe 51. Am Samstag und Sonntag kann man dann unbegrenzt Punkte sammeln...

Nachtrag: Und ich finde es eigentlich ganz gut, dass man die Punkte durch Brüten bekommen kann. Besser als jeden Tag 200 Pokemon zu fangen. Vor allem wenn man am nach dem CD gerade versucht die Bälle wieder aufzufüllen.

Zuletzt bearbeitet:

Patrick22589

Stubenhocker
Moin,

gibt es vielleicht irgendwo eine Liste was es für Pokemon bis Stufe 100 zu fangen gibt? Besonders das 100er?

Thema:

Pokémon GO-Fest 2025

Oben