Pokémon Go Fest Dortmund

Diskutiere Pokémon Go Fest Dortmund im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vor 2 Minuten kam bereits meine Dortmund Medaille für kommenden Sonntag ;-) Ich verstehe das so, dass mein Account an jetzt bereits für den...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.614
Vor 2 Minuten kam bereits meine Dortmund Medaille für kommenden Sonntag ;-)

13418


Ich verstehe das so, dass mein Account an jetzt bereits für den Park (am 7.6.) freigeschaltet ist, d.h. ich gehe nur noch rein und sehe das Event, ohne jede weitere vor Ort Registrierung? Vielleicht steht das ja im Zusammenhang mit dem vor Monaten gefundenen "örtlich begrenzt-Programmzeilen"? Diese Zeilen sind jetzt in meiner App aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Auf meiner Medaille steht auch noch Early Access. Also gehe ich auch davon aus, daß die Medaille mein Ticket ist. Jedoch fehlt die Angabe des Parkeingangs. Der ist ja auch vorgeschrieben.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dein ticket ist das im ticket menü. das an deinem eingang zeigen und du bekommst nen armband
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Spawnen dann eigentlich schon ab 8:00 die Event Pokis oder ist 8:00 nur Einlass und um 10:00 gehts offiziell los?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ab 7 uhr ist Einlass. Wenn du early access ticket hast, siehst du ab um 8 uhr alles ingame.
 
  • Like
Reaktionen: Yin

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Ab 7 uhr ist Einlass. Wenn du early access ticket hast, siehst du ab um 8 uhr alles ingame.
Eigentlich doof... dann steht jeder Heiopei schon um 7 in der Schlange, obwohl er das Angebot erst ab 10 Uhr nutzen kann... und die Leute mit Early Access stehen um 8:30Uhr mit Pech immer noch draußen.
 
Thema:

Pokémon Go Fest Dortmund

Pokémon Go Fest Dortmund - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen

    Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen: Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat für ein Kinderkonto PTC ein Ticket für ein Liveevent zu erwerben und es...
  • Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

    Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/events/gofest-2023?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben