Pokémon Go Fest Dortmund

Diskutiere Pokémon Go Fest Dortmund im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kostet das Essen beim Pokémon Go Fest in Dortmund was ?

PokémeisterAli

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
3
Kostet das Essen beim Pokémon Go Fest in Dortmund was ?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Warum glaubst du sollte Essen verschenkt werden.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Okay, dass es tatsächlich solche Fragen gibt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Na, bei dem Preis kann man aber wirklich All Inclusive erwarten. Wird ja sonst kaum was geboten.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wasser gibt es wohl umsonst. Zumindest war es in Chicago so...
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Beim V.I.P.-Ticket für 44,-€ könnten ja wenigstens Häppchen und ein Begrüßungsdrink gereicht werden. ;)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Vllt noch ne Fußmassage und ne Begleitperson die einem permanent Luft zufächern? :p
 

doncastelsardo

Stubenhocker
Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
1
Ich hoffe, ich kann meine Frage auch einfach direkt in diesem Thread stellen. Fährt hier jemand am 4.7 von Gladbach aus nach Dortmund?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Also zum Go-Fest... Wird wohl dann das einzige Pokemon sein, dass man europarweit als Shiny bekommt. Die anderen Shiny wird es dann wohl nur für Go-Fest-Teilnehmer geben...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.614
Hoffentlich! Deshalb fährt man da ja wohl auch hin. Einsatz muss sich eben halt auch lohnen ... :p
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wenn der mist im gofest kommt......... :mad::mad::mad:
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ach, wir wurden doch letztes Jahr schon von niantic in Dortmund verar***t, warum sollte das dieses Jahr anders sein.
Am liebsten würde ich jetzt schon Park- und Bahnticket zurück geben...zum Kotzen das ganze.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Echt? Bei uns hat ich das Gefühl das 75 % der Leute ausgewählt wurden und Dutzende Tickets über waren
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Naja, so ist halt der Zufall. Und 25% von euch haben dann auch keine zugelost Tickets bekommen, erhielten die aber über Freunde. Da reichten die 75% erhaltenen Ticktes aus. Wenn du jedoch der einzige bist, der versucht ein Ticket zu bekommen und dann nicht ausgelost bist, hilft die das alles leider auch nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.614
Schade, hättest mal hier nachfragen sollen. Wir konnten uns im ersten Schwung über meine Dorf-Lowbobine-Casulafreundin einladen lassen. Dann bekam ihr Mann (der auch nur wegen DO ein Account machte), ich sowie das Frauchen später auch noch eigene Zuteilungen, die wir dann aber haben verfallen lassen. So sah das hier überall aus. Fast jeder der Aktiven aus der örtlichen Community fährt nach DO und im Schnitt hatte jeder (und jeder "Zweitaccount") am Ende "4" offene Zuteilungen die dann nicht mehr abgerufen wurden.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bei uns gab es Leute, die bereits von anderen mit eingeladen wurden, die noch 4 oder 5x den Link für den Ticketkauf bekommen haben. Ich hatte auch den Eindruck, dass gerade die Tickets für Donnerstag und Freitag nicht verkauft wurden.
 
Thema:

Pokémon Go Fest Dortmund

Pokémon Go Fest Dortmund - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen

    Pokemon go - Fest - Livetickets für Kinder kaufen: Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob hier noch jemand Probleme hat für ein Kinderkonto PTC ein Ticket für ein Liveevent zu erwerben und es...
  • Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

    Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/events/gofest-2023?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben